Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Grissemann schrieb Gerade eben: Nein, in so einer Partie brauchst einen mit der Aura eines Alaba. Vor dem haben sie in ESP Respekt In ESP wissen sie eher, dass man über Alaba spielen sollte, da seine Zeit vorbei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden In Gregerl I trust ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 4 Stunden Ich möchte heute endlich mal wieder die notwendige Intensität im Spiel sehen. Grundsätzlich wären die Schlüssel zum Erfolg heute „gut stehen“ und „schnell umschalten“. Beides haben wir bisher vermissen lassen. In einem Spiel ist jedoch alles möglich. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Mir fehlt noch immer ganz ehrlich der Glauben dass wir da gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden 30 Minuten noch! Nervosität wächst und wächst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ich hoffe, dass man sich zumindest nicht vorwerfen lassen muss, es in irgendeiner Form vercoacht zu haben. Es war von Anfang an klar, dass Spanien die wahrscheinlichste Variante ist, sicher hat man sich im Betreuerstab nicht erst seit dieser Woche mit ihnen beschäftigt. Ich denke, wir können einige Standards ziehen und da hat man sich hoffentlich etwas überlegt. Gegen Jordanien hat's gut funktioniert, mögen unsere Standards heute auch für Gefahr und vielleicht für das eine oder andere Tor sorgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Irgendwie bin ich heute innerlich komplett ruhig... Dass wir da weiterkommen ist für mich so outer Box, dass i da offenbar unterbewusst garkeine Nerven verschwenden will. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Genau im Mittelkreis die pre match Interviews führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 4 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 15 Minuten: Boah sind die auf Servus TV anstrengend. Auf welchem Sender schaut ihr? ServusTV oder Das Erste (ARD) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 4 Stunden onlyaroth schrieb vor 1 Minute: Irgendwie bin ich heute innerlich komplett ruhig... Dass wir da weiterkommen ist für mich so outer Box, dass i da offenbar unterbewusst garkeine Nerven verschwenden will. geht mir ähnlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 4 Stunden "Ist das ein Kann-Spiel, eigentlich ist es ein Bonus Spiel?" Janko sinnbildlich für unser Verlierergen Anfang der 2010er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) O fucking hell warum bitte ServusTV. bearbeitet vor 4 Stunden von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 4 Stunden DerFremde schrieb Gerade eben: O fucking hell warum bitte ServusTV. :kot Weil Alina Baumi TOP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Baumi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden LiamG schrieb vor 1 Minute: Genau im Mittelkreis die pre match Interviews führen Auch geil irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts