Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin schon leicht nervös... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden Mscr1 schrieb Gerade eben: Hoch werdens das nicht gewinnen, aber alles unter einem 0:2 wäre ein Ergebnis mit Würde gegen die Nummer 3 der Weltrangliste. also ein 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Und ich hab wieder einmal Waldorf & Statler hinter mir sitzen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Noch kriegens die Spanier verteidigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Guter Beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Mscr1 schrieb vor 1 Minute: Hoch werdens das nicht gewinnen, aber alles unter einem 0:2 wäre ein Ergebnis mit Würde gegen die Nummer 3 der Weltrangliste. Mit dem fangen wir gar nicht an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden Schaut nicht schlecht aus bisher. Sie bieten etwas an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gefällt mir sehr gut bis jetzt. Die Spanier san offen wie ein Scheunentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Was bringt das 0:2 zu verlieren? Gewinnen oder 5:0 verlieren. Geht nur ums weiterkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Was is das sinds deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 2 Stunden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Schlager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Diese Ballverluste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Entlastungsangriff der Spanier um sich einmal zu befreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 2 Stunden Was ist mit Schlager los bei der WM??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts