Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Grissemann schrieb Gerade eben:

Nein, in so einer Partie brauchst einen mit der Aura eines Alaba. Vor dem haben sie in ESP Respekt

In ESP wissen sie eher, dass man über Alaba spielen sollte, da seine Zeit vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Ich möchte heute endlich mal wieder die notwendige Intensität im Spiel sehen.

Grundsätzlich wären die Schlüssel zum Erfolg heute „gut stehen“ und „schnell umschalten“. Beides haben wir bisher vermissen lassen. In einem Spiel ist jedoch alles möglich. Gemma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hoffe, dass man sich zumindest nicht vorwerfen lassen muss, es in irgendeiner Form vercoacht zu haben. Es war von Anfang an klar, dass Spanien die wahrscheinlichste Variante ist, sicher hat man sich im Betreuerstab nicht erst seit dieser Woche mit ihnen beschäftigt. Ich denke, wir können einige Standards ziehen und da hat man sich hoffentlich etwas überlegt. Gegen Jordanien hat's gut funktioniert, mögen unsere Standards heute auch für Gefahr und vielleicht für das eine oder andere Tor sorgen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Irgendwie bin ich heute innerlich komplett ruhig... Dass wir da weiterkommen ist für mich so outer Box, dass i da offenbar unterbewusst garkeine Nerven verschwenden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
onlyaroth schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie bin ich heute innerlich komplett ruhig... Dass wir da weiterkommen ist für mich so outer Box, dass i da offenbar unterbewusst garkeine Nerven verschwenden will.

geht mir ähnlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten