[AF6] USA - Belgien

Wer kommt weiter?  

87 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/07/26 at 00:00

Recommended Posts

LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Jo, das ist halt wahnsinn so und könnte noch viel Probleme bringen. Ich hoffe Balogun schießt das Siegestor :D 

Die allerdings nicht auf Bewährung sind (wie Ronaldo), sondern die Sperre in den ersten Spielen nach der WM verbüßen müssen. Was somit wieder ein ganz anderer Wahnsinn der FIFA war.

aso, also wieder was anderes :D

Linzah schrieb vor 2 Minuten:

ich hoffe auch auf engmaschige dopingproben bei den US Amerikanern ! 

das ist genauso wahrscheinlich wie ne Dopingkontrolle von Messi, der wahrscheinlich seit 2010 nimmer pinkeln musste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joga Bonito schrieb vor 4 Minuten:

das ist genauso wahrscheinlich wie ne Dopingkontrolle von Messi, der wahrscheinlich seit 2010 nimmer pinkeln musste. 

schade eigentlich... das ist sicher guter dünger bei dem was der geworfen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joga Bonito schrieb vor 6 Minuten:

Bei Messi ist wurscht, ob der dopt oder nicht, der läuft ja eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich bin noch immer erzürnt, nicht einmal meine Salami-Semmel konnte mich beruhigen!

Ich setze heute (bzw. eher morgen) meine ganzen Hoffnungen auf einen Stürmer namens Romelu Lukaku! Schieß sie weg! 

Spoiler

Wir sind am Arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Joga Bonito schrieb vor 23 Minuten:

Caicedo & Otamendi hatten btw auch offene Strafen die zur Bewährung ausgesetzt wurden. 

War aber 1. lang genug vorher bekannt und 2. könnte man ja irgendwie argumentieren dass bei der WM alle fitten Spieler von Beginn an dabei sein sollten und man die Leute nur in dem Bewerb sperrt indem sie die Strafe geholt haben (quasi wie im Klubfussball die Rote aus dem Cup Finale nicht im Ligaspiel gilt, sondern in der nächsten Saison am 1. Cup Spieltag). 

Man kann das genauso blöd finden, aber das hier ist schon noch was ganz anderes und viel absurder. :betrunken:

Eine Rote im Cup gilt doch für die Liga, oder wurde das geändert und ich habs nicht mitbekommen? Gelb-Rot und die fünfte Gelbe musst in der Liga absitzen.

E: Ah, du schreibst explizit Cup-Finale, da kann es doch so sein.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach und übrigens war selbst Ronaldo im nächsten Länderspiel gesperrt, es wurden die letzen 2 auf Bewährung ausgesetzt.

Ich erinner mich nämlich wieder, die Begründung war dass es ja seine 1. Rote war in 130 Länderspielen oder so und er deswegen ned alle 3 Spiele absitzen musste. 

Aber selbst er hat mind 1. Spiel gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Joga Bonito schrieb vor 24 Minuten:

Ach und übrigens war selbst Ronaldo im nächsten Länderspiel gesperrt, es wurden die letzen 2 auf Bewährung ausgesetzt.

Ich erinner mich nämlich wieder, die Begründung war dass es ja seine 1. Rote war in 130 Länderspielen oder so und er deswegen ned alle 3 Spiele absitzen musste. 

Aber selbst er hat mind 1. Spiel gefehlt.

Ja zufälligerweise halt so dass er keines bei der WM fehlt….Fanbrille mal runter. Er und Messi bringen der mafiösen Fifabagage einfach mehr Kohle und werden daher natürlich besonders geschützt, wie auch die klare Rote von Messi zeigt. Kann man auch als Fanboy zugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muffi schrieb vor 1 Stunde:

Ja zufälligerweise halt so dass er keines bei der WM fehlt….Fanbrille mal runter. Er und Messi bringen der mafiösen Fifabagage einfach mehr Kohle und werden daher natürlich besonders geschützt, wie auch die klare Rote von Messi zeigt. Kann man auch als Fanboy zugeben.

Otamendi & Caicedo auch oder?

Nochmal, ich hab ja weiter oben schon geschrieben dass man‘s ruhig kritisieren kann.

Aber es ging darum dass es nochmal ne ganz neue Stufe ist wenn jemand ne Rote kassiert und im nächstem Spiel des gleichen, laufenden Bewerbs wieder am Platz steht.

Und wenn wir schon bei korrupt sind, das gabs auch schon 2012 (aber eben noch nicht wie jetzt):

https://www.instagram.com/reel/Dabpa5DKpaO/?igsh=Z3cwa28xb241ZWhh

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Belgien muß antreten. Sie können nachher beim CAS klagen und wenn sie recht bekommen, verlieren die USA am grünen Tisch wegen Einsatzes eines nicht spielberechtigten Spielers.
Dann schau ich mir die depperten Amis auf Twitter an :lol: 

Das wird nicht viel Sinn machen. Die Entscheidung - so absurd sie ist - ist vom Regelwerk der FIFA gedeckt.

Ich empfehle jedem, auf Twiter die Diskussion zu verfolgen. Es ist sagenhaft, wie viele und welche Honks aus dem Umfeld des POTUS sich da mit Inbrunst undf freudig über die "Zurücknahme einer Fehlentscheidung" aufgeilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joga Bonito schrieb vor 16 Minuten:

Und wenn wir schon bei korrupt sind, das gabs auch schon 2012 (aber eben noch nicht wie jetzt):

https://www.instagram.com/reel/Dabpa5DKpaO/?igsh=Z3cwa28xb241ZWhh

Bei Rooney wurde damals berufen und seine Strafe wurde von 3 auf 2 Spiele reduziert. Er hat damals dennoch bei 2 EM Spielen gefehlt. Gibts ja selbst in unserer Pimperlliga, dass Sperren von Spielern gemildert werden, nach Berufung. Bei Ronaldo gabs keine Berufung. Die FIFA hat geschaut, dass er nicht fehlt bei der WM.

Ich gebe aber zu, dass es nicht ganz mit Balogun vergleichbar ist. Wenn auch in beiden Fällen, der selbe Paragraf zur Verwendung kommt. 

Insgesamt zeigt das alles halt nur was für ein Oaschverein die FIFA ist. Ich freue mich aber darauf wie weitere rote Karten in diesem Turnier gehandhabt werden und wie die einzelnen Länder auf Strafen reagieren werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag