[AF6] USA - Belgien

Wer kommt weiter?  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/07/26 at 00:00

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
LiamG schrieb vor 31 Minuten:

Hat man sich bei Ronaldo auch so aufgeregt? :davinci:

Ich mich schon. Ist genauso ein Witz und ein Kniefall vor den Millionen, die ein Fehlen von CR7 in den ersten Spielen gebracht hätte. Sportlich ist das nicht zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Warum ziehen die Belgier eigentlich nicht vor den CAS?

Hier steht die sportliche Integrität des eh schon sehr angeknacksten Weltfußballs nun endgültig auf dem Spiel. Die Engländer könnten die Sperre für Quansah jetzt genauso anfechten. Bewährungsstrafen für alle :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
8 minutes ago, papomilano said:

Warum ziehen die Belgier eigentlich nicht vor den CAS?

Hier steht die sportliche Integrität des eh schon sehr angeknacksten Weltfußballs nun endgültig auf dem Spiel. Die Engländer könnten die Sperre für Quansah jetzt genauso anfechten. Bewährungsstrafen für alle :lol:

Starmer soll auch gleich den Infantilo anrufen, gibt ja jetzt für diese WM an Präzedenzfall :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
papomilano schrieb vor 2 Minuten:

Die Engländer könnten die Sperre für Quansah jetzt genauso anfechten. Bewährungsstrafen für alle :lol:

Da ich nichts gefunden habe, gibts eine Begründung dafür, warum man die Strafe in eine Bewährung umgewandelt hat? Dafür muss es ja offiziell einen Grund geben, warum gerade Balogun und nicht jetzt zb auch Quansah oder Ngoy von den Belgiern, der gegen den Senegal gesperrt war. 

Wie gesagt, mit sowas holst dir ein großes Problem ins Haus und mich würde es wundern, wenn sich da nicht in den nächsten Runden noch ein Land aufregen würden, nach einer Roten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
LiamG schrieb vor 20 Minuten:

Da ich nichts gefunden habe, gibts eine Begründung dafür, warum man die Strafe in eine Bewährung umgewandelt hat? Dafür muss es ja offiziell einen Grund geben, warum gerade Balogun und nicht jetzt zb auch Quansah oder Ngoy von den Belgiern, der gegen den Senegal gesperrt war. 

Wie gesagt, mit sowas holst dir ein großes Problem ins Haus und mich würde es wundern, wenn sich da nicht in den nächsten Runden noch ein Land aufregen würden, nach einer Roten. 

lt kicker

Am frühen Sonntagabend gab die FIFA dann völlig überraschend bekannt, dass Baloguns Sperre nach Anwendung von Artikel 27 des FDC (FIFA Disciplinary Code; Anm.d.Red.) aufgehoben und in eine Sperre auf Bewährung für ein Jahr umgewandelt worden ist. Eine Begründung für die Entscheidung wurde nicht kommuniziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor einer Stunde:

Hat man sich bei Ronaldo auch so aufgeregt? :davinci:

Caicedo & Otamendi hatten btw auch offene Strafen die zur Bewährung ausgesetzt wurden. 

War aber 1. lang genug vorher bekannt und 2. könnte man ja irgendwie argumentieren dass bei der WM alle fitten Spieler von Beginn an dabei sein sollten und man die Leute nur in dem Bewerb sperrt indem sie die Strafe geholt haben (quasi wie im Klubfussball die Rote aus dem Cup Finale nicht im Ligaspiel gilt, sondern in der nächsten Saison am 1. Cup Spieltag). 

Man kann das genauso blöd finden, aber das hier ist schon noch was ganz anderes und viel absurder. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

ich wünsche mir innigst, dass belgien nicht antritt und das spiel boykottiert.

wird natürlich nicht stattfinden, aber das gesicht von infantino würde ich dann gerne sehen.

Belgien muß antreten. Sie können nachher beim CAS klagen und wenn sie recht bekommen, verlieren die USA am grünen Tisch wegen Einsatzes eines nicht spielberechtigten Spielers.
Dann schau ich mir die depperten Amis auf Twitter an :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Belgien muß antreten. Sie können nachher beim CAS klagen und wenn sie recht bekommen, verlieren die USA am grünen Tisch wegen Einsatzes eines nicht spielberechtigten Spielers.
Dann schau ich mir die depperten Amis auf Twitter an :lol: 

wenn die spieler nicht antreten wäre es effektiver. im nachhinein auf die fifa zu hoffen die aber im gleichen atemzug korrupt ist, wäre selten naiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

lt kicker

Am frühen Sonntagabend gab die FIFA dann völlig überraschend bekannt, dass Baloguns Sperre nach Anwendung von Artikel 27 des FDC (FIFA Disciplinary Code; Anm.d.Red.) aufgehoben und in eine Sperre auf Bewährung für ein Jahr umgewandelt worden ist. Eine Begründung für die Entscheidung wurde nicht kommuniziert. 

Jo, das ist halt wahnsinn so und könnte noch viel Probleme bringen. Ich hoffe Balogun schießt das Siegestor :D 

Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten:

Caicedo & Otamendi hatten btw auch offene Strafen die zur Bewährung ausgesetzt wurden. 

Die allerdings nicht auf Bewährung sind (wie Ronaldo), sondern die Sperre in den ersten Spielen nach der WM verbüßen müssen. Was somit wieder ein ganz anderer Wahnsinn der FIFA war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag