[AF6] USA - Belgien

Wer kommt weiter?  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/07/26 at 00:00

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Natürlich ist diese Quasi-Streichung der Roten Karten ein Wahnsinn und Unding, aber ich weiß nicht, ob Österreichs Fußball da mit dem Finger auf die FIFA zeigen sollte. Bei uns ist im Jahr 2000 ein Bundesliga-Spiel einfach wiederholt worden, nur weil sich das der damalige Bundesliga-Präsident eingebildet hat - und alle Vereine haben schön brav ohne Murren mitgespielt, weil das ja der reiche Onkel aus Kanada war. :laugh:

Du meinst die Mayrleb Aktion,  das war zum Nachteil der Austria somit des eigenen Vereins. Großartiger Vergleich :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jimmy1138 schrieb vor 23 Minuten:

Der Unterschied ist halt, daß das zum Schaden des Vereins war, dessen Geldgeber Stronach war.

Aber es halt auch den Abstiegskampf beeinflusst, weil SW Bregenz ein regulär verlorenes Spiel in der Wiederholung, die es nie geben hätte dürfen, gewonnen hat.

OidaFoda schrieb vor 13 Minuten:

Du meinst die Mayrleb Aktion,  das war zum Nachteil der Austria somit des eigenen Vereins. Großartiger Vergleich :fuckthat:

Siehe Antwort zum ersten Posting! Es wurde auch damals die Welt so hingebügelt wie es einem gefallen hat. Und ich bin nah genug bei meinem Verein dran, um zu wissen, warum wir als direkt Betroffener die Pappn gehalten haben. Pecunia non olet!

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Heute bitte den Siegestreffer der USA durch Balogun damit das ganze mal so richtig kontrovers wird. 

Scheiss FIFA :clap:

Durch einen fragwürdigen Elfmeter bitte :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SBlumens schrieb vor 7 Minuten:

Aber es halt auch den Abstiegskampf beeinflusst, weil SW Bregenz ein regulär verlorenes Spiel in der Wiederholung, die es nie geben hätte dürfen, gewonnen hat.

Siehe Antwort zum ersten Posting! Es wurde auch damals die Welt so hingebügelt wie es einem Gefallen hat.

Der Lask wäre damals unabhängig davon abgestiegen . Also nö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Mr_Rotten schrieb vor 51 Minuten:

Zlatan und Henry haben sich auch an Foxx verkauft :kotz:

Beides Witzfiguren, passen gut ins Ami-Fernsehen. Und nein, ich würde das Zlatan natürlich nicht ins Gesicht sagen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wer dachte mit der Selbstbeweihräucherung und dem lächerlichen Friedenspreis wäre der absolute Tiefpunkt erreicht, hat sich getäuscht. Jetzt wird von Infantino und Trump der Fußball durch direkte Intervention zerstört :kotz:

Drei Mal darf man raten wie der Schiedsrichter heute Nacht pfeifen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Beides Witzfiguren, passen gut ins Ami-Fernsehen. Und nein, ich würde das Zlatan natürlich nicht ins Gesicht sagen! :davinci:

Zlatan macht halt zu 90% Zlatan, seine "Analysen" haben null Tiefe und sind reine Platitüden. Da kommt sogar von Prohaska mehr. Das ist halt das, was man im US-Fernsehen von anderen Sportarten (NBA, NFL) gewohnt ist, wo es hauptsächlich um "Banter" geht. Ist ja auch dasselbe bei CBS und ihrer CL-Berichterstattung, wo Henry halt mit Micah Richards und Jamie Carragher dort sitzt. Von den zwei Typen kommt halt auch keinerlei fundierte Analyse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 31 Minuten:

Der Lask wäre damals unabhängig davon abgestiegen . Also nö

Wenn ein Verein plötzlich drei Punkte mehr hat als er eigentlich haben dürfte, läuft eine Saison schon anders ab als ohne die drei Punkte. Aber egal, wir haben uns damals G.s.D. aus eigener Kraft gerettet. 

PS: Würde es die aktuelle Entscheidung besser machen, wenn Balogun kein Tor gegen Belgien schießt? Ich denke nicht. Er wird trotzdem einen Impact auf das Spiel haben. 😉

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Hat man sich bei Ronaldo auch so aufgeregt? :davinci:

Ich hab mich schon drüber aufgeregt.

Aber ich sehe auch den Unterschied, sowas ein paar Monate vorher zu entscheiden oder 2 Tage vorm Spiel mitten im Turnier bei einem KO-Spiel und noch dazu mit ganz stark anzunehmender politischer Intervention aus dem Weißen Haus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab mich schon drüber aufgeregt.

Aber ich sehe auch den Unterschied, sowas ein paar Monate vorher zu entscheiden oder 2 Tage vorm Spiel mitten im Turnier bei einem KO-Spiel und noch dazu mit ganz stark anzunehmender politischer Intervention aus dem Weißen Haus.

Ich bin sicher nicht als Verteidiger der FIFA oder der USA bekannt, aber man hat die Tür für solche Aktionen mit der Strafumwandlung bei Ronaldo geöffnet. Ob Trump im Hintergrund geraunzt hat oder nicht, interessiert mich da ähnlich wenig wie die Dauer bis zum nächsten Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag