[AF6] USA - Belgien

Wer kommt weiter?  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/07/26 at 00:00

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

nach der "Leistung" der SR in der Frankreich-Paraguay Partie hab ich eine leise Vorahnung wie sich das Spiel entwicklen wird. Hier wird man größer mal Wetten können auf Weiterkommen USA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
iceman schrieb vor 29 Minuten:

manche sind gleicher ... 

Screenshot_20260705_185728.jpg

Screenshot_20260705_185836.jpg

:lol: Also ich halt grundsätzlich nichts davon aufgrund jeder Fehlentscheidung der FIFA Korruption zu unterstellen, aber das ist doch einfach nur mehr Betrug.

Nachdem die USA dann heute zum Aufstieg gepfiffen wird gibts dann am besten noch ein Freilos in der nächsten Runde weil die FIFA kurzfristig beschließt, dass Portugal und Spanien durch ein Unentschieden nach der regulären Spielzeit einfach beide Ausscheiden.

Jetzt erst recht hoffentlich ein klarer Sieg für Belgien.

Und dabei war der Post von Trump doch nur ein Fake.

738261865_1044951794769555_1579360489095

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
iceman schrieb vor 42 Minuten:

manche sind gleicher ... 

Screenshot_20260705_185728.jpg

Screenshot_20260705_185836.jpg

Nur noch peinlich.

Mexiko darf seine Gegner terrorisieren und für die USA gelten einfach keine Regeln. Schön, wie die Veranstalter wieder gepusht werden.. Dabei dachte ich Südkorea 2002 wäre diesbezüglich der größte Skandal gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hä? Sind die komplett deppert geworden? :lol:

Ich war dem US-Team eigentlich recht neutral gegenüber eingestellt, weil ich überzeugt davon bin, dass die Sportler eher nicht so sehr im Trumpisten-Lager anzusiedeln sind, aber, so leid es mir tut, jetzt muss aus moralischen Gründen Belgien gewinnen.

Die USA soll bitte sehr gerne bei der nächsten WM auftrumpfen, wenn im Land einiges wieder anders geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

ok arg mit der Roten. Auch ohne Balogun war mein Tipp dennoch mit Bauchweh USA einfach weil Belgien bisher scheiße war und USA mit Poch den viel besseren Trainer hat, der so einen Ausfall taktisch ausgleichen kann, und das Team einfach als Kollektiv bisher stark war. Aber mit Balogun ist der Tipp für mich eindeutig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Nur noch peinlich.

Mexiko darf seine Gegner terrorisieren und für die USA gelten einfach keine Regeln. Schön, wie die Veranstalter wieder gepusht werden.. Dabei dachte ich Südkorea 2002 wäre diesbezüglich der größte Skandal gewesen

Just Trump doing Trampl things, Ober sticht Unter. Mexiko natürlich auch peinlich mit dem Gegner nicht schlafen lassen, aber da sinds zumindest keine Offiziellen die was deichseln.

Aber warten wir erst mal Marokko in 4 Jahren ab, was da im Afrika-Cup von Seiten des Veranstaltes zumindest alles "toleriert" wurde, könnte das alles in den Schatten stellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag