[VOR] Spanien - Österreich

Wer kommt beim Spiel zwischen Spanien und Österreich weiter?   

189 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/02/26 at 17:30

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Das ist natürlich Mist, dass Mwene ausfällt. Ob in der Startelf oder nicht - wenn die Alternativen fehlen, dann ist das nie gut. Und gerade auf der Spielsdeite von Yamal brauchst über 120 Minuten eventuell mehr als nur einen Verteidiger der sich um diese intensiver kümmert. Da hast schnell mal Gelb und eventuell gehr dir irgendwann auch die Luft aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Walter89 schrieb vor 7 Stunden:

und mit seinen naiven 8 Jahren denkt er, des ist immer so... bei einer WM is Österreich halt dabei

Was glaubst du, wie das aussieht, wenn man 1978 und 1982 ein Teenager war?
Man sollte dabei auch nicht vergessen, dass 1978 die Autria auch noch in einem Europacupfinale war und 1979 in einem Semifinale. 1982/83 wieder Semifinale nachdem man gegen Barcelona weitergekommen ist, 1983/84 Viertelfinale, nachdem man gegen Inter weitergekommen ist. 
Wenn ich die Entwicklung des Fußballs in den letzten 4 Jahrzehnten an mit vorbeirauschen lasse, bekomme ich ganz schnell Heulkrämpfe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Maxl3386 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin bei dir aber freuen muss man sich über einen verletzten Spieler auch nicht🫪

Ich freu mich ja nicht über seine Verletzung per se. Das ist nix gegen ihn persönlich.

redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten:

ekelhaft 

Games gone soft 🥀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja, nur jetzt kommt der Punkt wo mir übel wird. Der widerliche Infantino und dazu der Blatter der das kritisiert, aber selbst genug Dreck am Stecken hat :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag