Recommended Posts

Fanatischer Poster
Robert S schrieb vor 1 Stunde:

Vom SRF:

image.png

Die "Entstehung" des 2-3, 110 Pässe.

Das könnte ein Rekord sein mit 110 aufeinanderfolgenden Pässen bis zum Torerfolg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Die ganzen Videos auf social media von jubelnden Algeriern nach unserem Tor, weil sie nicht gegen Spanien spielen müssen :fuckthat:

Das macht mich ja besonders ratlos. Die Algerier wussten, dass ihnen der 3. Platz mehr bringt als der 2., und dass wir nur als 2. weiterkommen können. Bei 2-2 muss es also UNSERE Aufgabe sein, zumindest dieses 2-2 über die Zeit zu bringen, und dann erlaubt man sich eine so präpotente Haltung, dass der Gegner ja noch zum 3. Treffer kommt, den sie eigentlich nicht wollen, und der uns das Turnier kostet. Ich mein das kann's doch wirklich nicht sein. Wollen die nimmer WM spielen oder was? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
P200E schrieb vor 2 Minuten:

du meinst, wo sich dann beide angelächelt haben?

Schöttel und Petkovic kennen sich ja auch ganz gut, gab ja Verhandlungen, dass der Teamchef wird bevor es Rangnick wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bane schrieb vor einer Stunde:

die ö3-version zum 3-3 kann auch einiges. 

 

Bei ihm wirkt es aber schon so, als wollte er sich bewusst legendär machen mit dem „oida“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
b3n0$ schrieb vor 4 Minuten:

Das macht mich ja besonders ratlos. Die Algerier wussten, dass ihnen der 3. Platz mehr bringt als der 2., und dass wir nur als 2. weiterkommen können. Bei 2-2 muss es also UNSERE Aufgabe sein, zumindest dieses 2-2 über die Zeit zu bringen, und dann erlaubt man sich eine so präpotente Haltung, dass der Gegner ja noch zum 3. Treffer kommt, den sie eigentlich nicht wollen, und der uns das Turnier kostet. Ich mein das kann's doch wirklich nicht sein. Wollen die nimmer WM spielen oder was? 8P

Mich stört am meisten, dass man dem Gegner den Ball laufend überlassen hat. Wir können das ja gerne mit 2:2 runterspielen, aber bitte in eigenem Ballbesitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor 33 Minuten:

Alex Schlager kann sich nur steigern, hat der schon einen Torschuss gehalten bei der WM?

Ja. Algerien hatte kurz vor dem 1:1 eine 100er Chance, die er vereitelte.

Ihm kann man mMn gar nix vorwerfen bei der WM bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Herzerl hat seinen Legendenstatus mit den Bildern vom Torjubel nochmals vergrößert - sensationell, wie er sich wie ein kleiner Bub über den Ausgleich freut. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Das macht mich ja besonders ratlos. Die Algerier wussten, dass ihnen der 3. Platz mehr bringt als der 2., und dass wir nur als 2. weiterkommen können. Bei 2-2 muss es also UNSERE Aufgabe sein, zumindest dieses 2-2 über die Zeit zu bringen, und dann erlaubt man sich eine so präpotente Haltung, dass der Gegner ja noch zum 3. Treffer kommt, den sie eigentlich nicht wollen, und der uns das Turnier kostet. Ich mein das kann's doch wirklich nicht sein. Wollen die nimmer WM spielen oder was? 8P

Für Mahrez ist das halt auch ein Höhepunkt seiner Karriere, was soll er machen - absichtlich daneben schießen ?

Petkovic wird gesagt haben "keine Konter, gute Restverteidigung, ein Unentschieden reicht uns" und unsere linke Seite war halt schon den ganzen Abend fehleranfällig.

Gleichzeitig, fairerweise, das erste Tor war Slapstick (Cornerfahne, schuss in die Eier der perfekt wieder zurück prallt) und es fehlt Sabitzer in der Rückwärtsbewegung. Beim zweiten hätte man es mim VAR auch mal kontrollieren können und beim dritten schaut Sabitzer wieder nicht ideal aus, genause wie Mwene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

So drüber geschlafen und bin noch immer geschockt wie wir die letzten 20 Minuten zugesehen hat, gespielt kann man das ja nicht nennen.

Im Entscheidungssspiel in Wien gegen Bosnien beim 1:1 kamen die Bosnier aus ihrer eigenen Hälfte nicht mehr raus. Gestern gleiche Ausgangslage, Unentschieden reicht, verlieren verboten bzw mit vll noch brisanterer Ausgangslage und man macht 0 Anstand die Algerier unter Druck zu setzen, einfach nix, die schieben sich in unserer Hälfte den Ball hin und her :glubsch:

Dass das konditionell geschuldet ist kann und will ich nicht glauben, wenn schon wtf, früher war das einmal unser Merkmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 12 Minuten:

du meinst, wo sich dann beide angelächelt haben?

Ja, hab jetzt in Ruhe die Szene nochmal gesehen. Das sah wohl eher nach einem freundschaftlichen Plausch aus, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Positiv von gestern heute:

- Traumpass von Alaba beim 1-0

- Sabi mal wieder Man of the Match mit dem 2-1 und der Vorarbeit zum 3-2

- Niemand ist fürs Sechzehntelfinale gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
phy schrieb vor 1 Minute:

Für Mahrez ist das halt auch ein Höhepunkt seiner Karriere, was soll er machen - absichtlich daneben schießen ?

Petkovic wird gesagt haben "keine Konter, gute Restverteidigung, ein Unentschieden reicht uns" und unsere linke Seite war halt schon den ganzen Abend fehleranfällig.

Gleichzeitig, fairerweise, das erste Tor war Slapstick (Cornerfahne, schuss in die Eier der perfekt wieder zurück prallt) und es fehlt Sabitzer in der Rückwärtsbewegung. Beim zweiten hätte man es mim VAR auch mal kontrollieren können und beim dritten schaut Sabitzer wieder nicht ideal aus, genause wie Mwene.

Mahrez hat das Geschenk freilich dankbar angenommen, und dafür wird ihm hoffentlich keiner böse sein. Er hat in der 93. bei 2-2 aber gar nicht erst so vor Schlager aufzutauchen, weil die Vordermannschaft den Ball längst geklärt hat, nur waren die alle kollektiv schon im Urlaub, obwohl die Livetabelle den 2.Platz anzeigt. Das grenzt echt an Satire. :fuckthat:

Zum Glück für uns bleiben die Türken die Volldillos dieser WM, denn dieses Out hätte sogar jenes der Türken an Idiotie weit überboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Rocket89 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke man wird früher oder später auf 64 Teams erhöhen, dann hat sich dass mit den Drittplatzierten auch wieder erledigt, und wenn man sieht welch prominente Teams bei dieser WM gefehlt haben, könnt ich mir dass gut vorstellen

Dann brauchst aber auch keine Quali mehr spielen - einfach die oberen 64 der Weltrangliste nehmen, und gut is. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.