Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden CaoCao schrieb vor 53 Minuten: Word, Auslosung danach wäre besser. Dann musst aber nach der Gruppenphase 4-5 Tage Pause machen, was die ohnehin schon lange WM-Dauer nochmal verlängert und dann Teams aus Gruppe A oder B an die 10 Tage Pause haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Alex Schlager kann sich nur steigern, hat der schon einen Torschuss gehalten bei der WM? Schlager ist einer der wenigen, die wirklich eine gute WM spielen. Da gibts nix zu bekritteln. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb vor 1 Stunde: Eh nix. Sie haben uns sogar 20min ohne richtigen Angriff total in die Karten gespielt. Aber anscheinend stößts manchen sauer auf, dass sie sich erdreistet haben ein weiteres Mal durch unsere hinnige Defensive zu spazieren. Wir waren grottenschlecht, hatten am Ende Dusel und mit Algerien einen angenehmen Gegner, der Teile des Matches nicht voll gespielt hat und defensiv halt auch klare Schwächen hat (die Tore haben sie sich natürlich auch nicht absichtlich gefangen). MMn ist dieses ganze Gerede über hinterfotzige/böse Algerier Projektion, ob des eigenen Auftritts. So hat man einen „Grund“ statt der eigenen schwachen Leistung, warums fast nicht geklappt hätte. Danke, kann auch nicht verstehen warum hier so viele Glauben das was abgesprochen war und der Gegner sich nicht daran gehalten hat Soviel Blödsinn hier zu lesen kann nur der Hitze zugeschrieben werden Klar spielten beide Vorsichtig aber sechs Tore kann man niemals Planen, besonders wie und wann sie gefallen sind Das ASB wird immer mehr eine Lachnummer was da viele Glauben zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden iEsh schrieb vor 7 Stunden: Dass Prass nicht verteidigen kann, leider. gegen Yamal den oiden Spitzkicker brauchst eh kan defensiv starken AV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Zum Thema Alaba und Arnautovic nochmal. Heute zwar wieder entscheidend beteiligt, aber dass du so jedesmal 2 fixe Wechsel spätestens zur 60. hast ist taktisch auch ned hilfreich. Bei Mwene und Posch hoffe ich auch stark, dass Rangnick nochmal in sich geht und endlich Laimer zurückzieht auf eine drer Aussenpositionen. Bei den beiden geht leider überhaupt nix auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Kalajdzic und seine Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Hier die Pressekonferenz nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden revo schrieb vor 7 Stunden: Die Leistung war eher wie ein Kremser dessen Ablaufdatum am 17.10.1993 war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 3 Stunden Alex011 schrieb vor 12 Minuten: Alex Schlager kann sich nur steigern, hat der schon einen Torschuss gehalten bei der WM? Also heute schon viel wildes gelesen, aber das überbietet man wohl schwer. Shampoo! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raly341992 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Christian2016 schrieb vor 6 Stunden: Ich bin so überglücklich, ich kann das kaum in Worte fassen. Dieses 3:3 von Sasa ist jetzt schon in die ÖFB-Geschichte eingegangen und wird künftig unendlich oft von künftigen Generationen in Dokumentationen und WM-Rückblicken angeschaut werden wie viele andere berühmte Tore in unserem an böser und guter Geschichte so unfassbar reichem Fußballösterreich. Mir rinnen jetzt noch die Tränen runter. Meine Kleine, die damals in der Früh nach dem Leipzig-Aus unschuldig fragte, warum wir nicht feiern, kam genau in dem Moment rein, als das 2:3 fiel, und sie erlebte nach dem Ausgleich einen herumschreienden und herumweinenden Papa, der sie hoffentlich ein Leben lang für den Fußball und für Österreich geprägt hat. Unser kleines rot-weiß-rotes Glücksbringer-Mäderl! Sie hat später gesagt, sie hätte vom Sieg geträumt, bevor sie aufgewacht ist. Und was die Leute hier betrifft, die schon während des Live-Threads nur gesudert und geschimpft haben, tun mir wirklich leid, und das meine ich ernst. Ich habe einen unvergesslichen Glücksmoment im Leben gehabt und kein einziges Mal davor auf unser Nationalteam hingedroschen. Ihr habt die ganze Zeit nur davon geschrieben, wie schlecht wir sind, wie peinlich, habt jede schiefgegangene Aktion ausgelacht, beim 2:3 fast einen schalen Triumph feiern dürfen, um dann beim 3:3 vielleicht bestenfalls sagen zu dürfen: Ja super, trotzdem peinlich. Lebt doch euer Leben, Burschen und Mädels, es gibt genug schlimme, traumatische, fürchterliche Dinge, die einem widerfahren können. Nehmt das Glücksgeschenk des Fußballs an. Wenn wir jetzt in einem Beisl wären, tät ich ein paar Runden ausgeben und dafür sorgen, dass ihr euch alle einmal ordentlich niedertschecherts, um euch diese fürchterliche Grantigkeit auszutreiben Ich bin erledigt, Leute, das war einfach zu schön, eigentlich fehlen mir eh die Worte, ich schreib einfach irgendwas zamm mit verreatem Gsicht. Was kann man überhaupt so kurz danach noch sagen? Arnautovic der erste Österreicher mit mehr als einem WM-Tor seit Hans Krankl, oder? Eine lebende Legende. Österreich mit dem größten Fußballerfolg seit 1982. Wird nie vergessen werden... 😁 Happy end. Vorerst.. 🙌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten: Auch das denke ich nicht, die Algerier waren ob der Ereignisse und der Spieldauer eben auch nicht mehr bei 100% Es ging halt glücklich für uns aus, weil der obligatorische hohe Ball am richtigen Kopf landete, der weiterköpfelte und der Goalie diesmal keine once in a Life Time Parade brachte Ich denke auch, dass das plausibel ist, eine Mischung aus allem, Emotionen, nachlassende Kräfte, Unkonzentriertheit, weil man auf den Pfiff wartet und naja, ein bisschen vielleicht, dass man jetzt nicht todunglücklich über den Ausgleich ist und wenn dann so ein Monster wie Kalajdzic eine perfekte Flanke bekommt und er erwischt ihn perfekt, dann ist er halt drinnen, da kann der Torhüter dann auch machen was wer will. Hätte der Linksverteidiger mehr tun können, um die Flanke zu verhindern? Auf jeden Fall. Fraglich, ob er sie verhindern hätte können. Gleiches gilt für den Verteidiger in der Mitte und der Frage, ob er zumindest stören hätte können. Und viel mehr gilt es für die Situation 3 Minuten davor, nur dass wir absolut keinen Grund hatten, an einem Gegentor auch nur irgendwas positives zu sehen, das war einfach nur Naivität. Verbuchen wir es als glücklichen Treffer, Glück das man nötig hatte, aber auch insofern verdient, weil die Einstellung des Gegners nicht unser Bier ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Die ganzen Videos auf social media von jubelnden Algeriern nach unserem Tor, weil sie nicht gegen Spanien spielen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden ich glaub der Warmuth hat schon mindestens 100 mal aus meinem handy geplärrt. auch stunden danach komplett surreal die szene. Sabi und Gregerl haben mich in der situation an Trifon Ivanov erinnert im legendären spiel gegen sporting. die zwei wollten das einfach noch erzwingen und Sasa war einfach dort wo er stehen musste. freu mich extrem für den langen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Tintifaxerl schrieb vor 6 Stunden: Unmittelbar nach Spielende sah man ja kurz Schöttel intensiv mit Petkovic reden, was ja durchaus ungewöhnlich ist. Ich glaube, dass er ihn da einiges an Meinung mitgeteilt hat. du meinst, wo sich dann beide angelächelt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts