Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
simsala schrieb vor 1 Minute:

Alter :lol: und dann kommens plötzlich auf die Idee durch die Mitte zu spielen und das Tor zu machen… muss ja Absicht gewesen sein.. :ratlos:

Sicher war das Absicht. Die haben uns komplett eingelullt, die Spannung in der Defensive lässt nach und dann der tödliche Pass.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass es denen wichtiger ist uns nach Hause zu schicken, als in den vermeintlich leichtesten Viertelfinalast zu kommen. Unseren Last Minute Ausgleich haben sie halt dann mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor 4 Stunden:

Ah ja, noch was wichtiges:

Daniel Warmuth hat mit seinem "Bist du deppat!" einen wertvollen Teil zum Bildungsauftrag des ORF beigetragen, weil er vielleicht einer ganzen Generation österreichischer Kinder das schiache "Oh Mann!" ausgetrieben hat :clap:

Alles, was sich gegen Piefkinesisch richtet, ist zu begrüßen. 
(ich kann heute leider nicht mehr "liken").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

soeben Social Media durchforstet. es gibt so viele neutrale Beobachter, die von diesem Spiel richtig begeistert waren :D

"Instant World Cup Classic"

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

IMG_1538.jpeg

Sabitzer hatte Laimer nach dem Spiel auch noch was zu sagen. Und umgekehrt. Was auch gut ist :super:

Wenn der Laimer sich nach der Leistung, die er über 99 Minuten abgesehen von einer Ballmitnahme und einem Pass gebracht hat, sich gegenüber irgendeinem anderen Spieler, irgendwas sagen traut, dann bestätigt das meine Meinung, dass ihm die positiven Kritiken, die er in Deutschland wegen seiner Leistungen bei Bayern bekommen, hat, etwas zu sehr zu Kopf gestiegen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
PAT87 schrieb Gerade eben:

soeben Social Media durchforstet. es gibt so viele neutrale Beobachter, die von diesem Spiel richtig begeistert waren :D

"Instant World Cup Classic"

soeben Social Media durchforstet. es gibt so viele neutrale Beobachter, die von diesem Spiel richtig begeistert waren :D

"Instant World Cup Classic"

Same.. mein Instagram ist voll davon haha…

Aber Janko & Co haben schon recht, es darf nicht sein das die Spiele davor fix feststehen oder das es möglich ist, dass der dritte einen einfacheren Gegner & Weg bekommt als der Zweite und das es solches taktieren gibt, wo du nicht gewinnen willst etc… frag auch mal beim Iran nach…

Die besser gestellten Teams sollten sich den Weg aussuchen können oder es wird einfach neu gelost, nachdem alle Spiele vorbei sind… irgendwie so… 

aber den Modus kannst kübeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Laimer sich nach der Leistung, die er über 99 Minuten abgesehen von einer Ballmitnahme und einem Pass gebracht hat, sich gegenüber irgendeinem anderen Spieler, irgendwas sagen traut, dann bestätigt das meine Meinung, dass ihm die positiven Kritiken, die er in Deutschland wegen seiner Leistungen bei Bayern bekommen, hat, etwas zu sehr zu Kopf gestiegen sind. 

Wobei Laimer noch einer der wenigen war der versucht hat zu pressen, und alle anderen nur über den platz getrabt sind.

Laimer war heute einer der besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Wenn der Laimer sich nach der Leistung, die er über 99 Minuten abgesehen von einer Ballmitnahme und einem Pass gebracht hat, sich gegenüber irgendeinem anderen Spieler, irgendwas sagen traut, dann bestätigt das meine Meinung, dass ihm die positiven Kritiken, die er in Deutschland wegen seiner Leistungen bei Bayern bekommen, hat, etwas zu sehr zu Kopf gestiegen sind. 

Mir scheint, er ist mit der Aufstellung auf der 10 auch ein bissl überfordert. Hat er nach dem Spiel gegen Jordanien eh auch angedeutet, wobei er trotzdem einer der besseren war.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Zwara schrieb vor 5 Stunden:

Da weißt halt echt nicht mit wem wir auf den AV Positionen gegen Spanien spielen sollen. Posch heute im 1 gegen 1 inferior, Mwene schaut auch bei zwei Gegentoren schlecht aus. Prass kannst gegen Lamine Yamal auch nicht aufstellen.

Grundsätzlich richtig, aber eigentlich egal, wir haben gegen ESP kein Leiberl, das hat man schon in allen Gruppenspielen gesehen. Wir werden ehrenvoll ausscheiden und uns für das 3:3 heute jahrelang auf die Schulter klopfen.

Wenn wir das Thema trotzdem weiterführen wollen, dann würde ich Laimer auf die LV stellen, trotz seinem Assist heute. Dann wäre wenigstens einmal die Schwachstelle abgedeckt. Weiß aber genau, dass RR das nicht machen wird, also ... :ratlos:

simsala schrieb vor 19 Minuten:

Alter :lol: und dann kommens plötzlich auf die Idee durch die Mitte zu spielen und das Tor zu machen… muss ja Absicht gewesen sein.. :ratlos:

Damit haben sie unsere Abwehr in kollektiven Tiefschlaf versetzt, das war schon ein sehr geiler Schachzug von ihnen!

Zum Glück ist unsere Offensive wach genug geblieben (oder schnell genug wieder aufgewacht) für den Ausgleich.

Aber Hut ab vor den Algeris!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

einige habens zwar schon gemacht, aber eines möchte ich noch herausheben. dani warmuth ist dem österreichischen eishockeyfan schon als guter kommentator bekannt, der große momente mit seinen emotionen untermalt. heute nacht hat er zum einen tolle chemie mit herzog während dem spiel gehabt und sowohl das 2-3 als auch das 3-3 kannst mmn als österreichischer kommentator nicht besser illustrieren. ich hoffe, dass er sich das beibehält und nicht in die unerträgliche polzer'sche selbstdarstellerei verfällt und vor allem, dass ihm der orf noch viel mehr solcher gelegenheiten gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
AnonymousX schrieb vor 5 Minuten:

Same.. mein Instagram ist voll davon haha…

Aber Janko & Co haben schon recht, es darf nicht sein das die Spiele davor fix feststehen oder das es möglich ist, dass der dritte einen einfacheren Gegner & Weg bekommt als der Zweite und das es solches taktieren gibt, wo du nicht gewinnen willst etc… frag auch mal beim Iran nach…

Die besser gestellten Teams sollten sich den Weg aussuchen können oder es wird einfach neu gelost, nachdem alle Spiele vorbei sind… irgendwie so… 

aber den Modus kannst kübeln

Aber das geht doch nicht, weil Gastgeber und USA und Argentinien ... *blablabla*

FIFA einfach nur Oaschlochpartie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
CaoCao schrieb vor 4 Minuten:

Word, Auslosung danach wäre besser.

 

AnonymousX schrieb vor 5 Minuten:

Same.. mein Instagram ist voll davon haha…

Aber Janko & Co haben schon recht, es darf nicht sein das die Spiele davor fix feststehen oder das es möglich ist, dass der dritte einen einfacheren Gegner & Weg bekommt als der Zweite und das es solches taktieren gibt, wo du nicht gewinnen willst etc… frag auch mal beim Iran nach…

Die besser gestellten Teams sollten sich den Weg aussuchen können oder es wird einfach neu gelost, nachdem alle Spiele vorbei sind… irgendwie so… 

aber den Modus kannst kübeln

ihr wissts aber schon was das für ein logistischer albtraum wäre? vor allem für die fans. das mag in der theorie ganz gut klingen, aber gerade in so einem riesenland kannst das nicht umsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden:

Das kann ich unserem Team vorwerfen, aber doch nicht den Algeriern. Wenn ich gefühlt 15 Minuten keinen Ball streife, dann bin ich halt in erster Linie Passagier und muss zumindest richtig verschieben und keine Räume aufmachen. Wir waren bei dieser Situation unkonzentriert oder etwas naiv, aber das ist unsere Schuld und nicht die vom Gegner.

Danke. :super:
Da ich heute keine Likes mehr zur Verfügung habe, auf diesem Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Bane schrieb Gerade eben:

 

ihr wissts aber schon was das für ein logistischer albtraum wäre? vor allem für die fans. das mag in der theorie ganz gut klingen, aber gerade in so einem riesenland kannst das nicht umsetzen. 

Man kennt den Gegner und Location erst 4-5 Tage vor dem Spiel.. warum soll es nicht gehn?

meinetwegen musst dir was überlegen, dass evt der linke baum zuerst gelost / gewählt wird auf irgend a Art und Weise.. damit da schneller Planungssicherheit hast und das Turnier fortgesetzt werden kann

Aber so ists für die Würst… mehr Siege, Punkte & bessere Platzierungen müssen immer belohnt werden, End of the game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.