Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Müssen nicht, aber können. Ich bin so froh, dass er es nicht gemacht hat. Auch wenn wir gegen Spanien fliegen, für „unseren“ Fußball war es sehr wichtig, nicht heute und vorallem nicht auf diese Art zu fliegen. 

Wie in der Liga, wie bei uns bei Sturm und auch im Nationalteam werd ma künftig kleinere Semmeln backen. Aber auch das ist durchaus „normal“.

Dieses Spiel hätte das gesamte Rangnick Werk zerstört und wir hätten uns davon nicht so schnell erholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

„Bist du deppat“, das i werd narrisch der Neuzeit❤️

Diejenigen die heute kritisieren sind selber schuld, genießts es!

Ja, Österreich hätte heute fast gegen jemand verloren, der um jeden Preis nicht gewinnen wollte. Falls du das Spektrum dieser Leistung verstehen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tintifaxerl schrieb vor 1 Minute:

Für die war das anscheinend echt wichtiger uns eines auszuwischen.

Mit Sicherheit wars das! Andernfalls hätt der die Kugel irgendwo hin dividiert! Die wollten, egal wie der weitere Verlauf dann ist, als Helden und Rächer von Gijon nach Hause kommen!

Ich habs von Anfang an gesagt: Gebts denen keinen Millimeter, auch wenns eine Ballschieberei werden sollte, gerade die werden den nutzen, sobald er sich auftut! Und genau so is es gekommen! Man kann mir nun vorwerfen, was auch immer man will, aber am End hatte ich recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DerBaustein schrieb Gerade eben:

Ja, Österreich hätte heute fast gegen jemand verloren, der um jeden Preis nicht gewinnen wollte. Falls du das Spektrum dieser Leistung verstehen kannst. 

Hauptsache grantln können👍🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Mit Sicherheit wars das! Andernfalls hätt der die Kugel irgendwo hin dividiert! Die wollten, egal wie der weitere Verlauf dann ist, als Helden und Rächer von Gijon nach Hause kommen!

Ich habs von Anfang an gesagt: Gebts denen keinen Millimeter, auch wenns eine Ballschieberei werden sollte, gerade die werden den nutzen, sobald er sich auftut! Und genau so is es gekommen! Man kann mir nun vorwerfen, was auch immer man will, aber am End hatte ich recht!

Deswegen habens 25 Minuten den Ball hin und her geschoben, weils unbedingt Rache haben wollten:fuckthat:

Es ist denen passiert weil wir abwesend waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DerBaustein schrieb vor 6 Minuten:

Eh, aber das was du gesehen hast, war nicht echt. Es war ein x ausgemacht und es wurde ein x.

Gar nichts war ausgemacht. Das entwickelt sich halt dann teilweise im Spiel. Algerien wollte gewinnen, sonst hätten sie die beiden Pässe vorm 3:2 nicht gespielt.

Das 3:3 war natürlich extrem glücklich aber auch richtig stark von Gregoritsch und Kalajdzic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten:

Kann man irgendwo das Sabitzer Interview sehen? Finde nur Gregerl, Arna, Rangnick und Mahrez. 

Muss noch erst ins österreichische übersetzt werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

Deswegen habens 25 Minuten den Ball hin und her geschoben, weils unbedingt Rache haben wollten:fuckthat:

Es ist denen passiert weil wir abwesend waren 

Es ist denen passiert, weils 2 Minuten vor Schluss war ;)

Warum solltens 20 Minuten vor Schluss zuschlagen? Damit wir wieder antreiben?

Wie oft habens es in den 20 Minuten ernsthaft probiert??

Die haben das schon so gewollt, dass es dann auch aufgangen is, war natürlich glücklich (oder eben unseren Dauerschläfern hinten drin geschuldet...)!

Die san schon so! Kann man endlos versuchen mir beibringen zu wollen, dass net so is, chancenlos, jahrelange Erfahrung! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 hour ago, Vöslauer said:

Klar, sowas wird einer Mannschaft irgendwo in den USA am Arsch vorbeigehen, aber glaubt mir:  Die bekommen das mit. Auch sie sind keine Maschinen, haben unbewusst ihre eigenen Gedanken.

Gut gesagt! Natürlich bekommen die das mit. Du sagst es ja schon richtig: Das sind normale Menschen und keine Maschinen.

Viele können sich das nicht vorstellen, aber viele Fussballer haben eine viel höhere Bildschirmzeit als wir hier und lesen mindestens genauso viel in den Medien mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manuel20 schrieb vor 39 Minuten:

Das hat er so gesagt? Ganz meine Meinung. Die glorreichen Team Tage sind vorbei. Liga ist auch immer schlechter.

nicht wortwörtlich , aber er war klar in den aussagen dass das heute so nicht geht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir gefällt die Körpersprache mancher Spieler nicht. Schlager und Seiwald (normalerweise unsere Prunkstücke) stehen irgendwie komplett daneben. Gegen Spanien würd ich mir sogar Grillitsch wünschen, der wirkt ballsicherer und auch heute sein 50m Pass auf Sabitzer war Grande. Man könnte gegen Spanien auch versuchen mehr auf hohe Bälle zu gehen und Kalajdzic wieder von Beginn an zu bringen. Frischer Impuls zählt mMn dann mehr, als auf die altbewährten zurückzugreifen.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also bin doch sehr verwundert, warum hier manche über die Algerier "schimpfen"...

Perfektes Timing für das Tor , 1 Minute vor Schluss, 

Extrem peinlich für Österreich das wir durch eine Aktion sofort wieder in Gefahr geraten und das so kurz vor Schluss, das musst einfach wegverteidigen!!

Neben dem doch noch geschafften Aufstieg ist das einzige positive das wir heute sehr effizient waren und aus unseren wenigen Chanen die Tore gemacht haben.

Erschreckend ist aber, das man jeweils nach den beiden Führungstoren aufgehört hat zu spielen, und nicht versucht hat gleich nachzusetzen und den Vorsprung auszubauen.

Warum stellen wir uns da immer hinten rein?? Wir haben den Vorteil das wir 1 Tor vorne sind und, sollten wir durch Unachtsamkeit doch ein Tor kassieren, sind wir ja mit dem X eh auch weiter. Daher verstehe ich nicht warum man nicht nachgesetzt hat.

Weitere Punkt ist, warum einige Spieler Probleme mit der "Fitness" haben, es hat dort 27 Grad gehabt, was jetzt keine extreme Temperaturen sind, und das Tempo war alles andere als hoch in diesem Spiel.

Am Ende dann doch den Aufstieg geschafft , jetzt können wir gegen Spanien befreit aufspielen und da ist wieder alles möglich.
Es bedarf aber einer Leistungssteigerung in der Defensive, weil so anfällig wie wir sind , kann das ein ganz bitterer Abend sonst werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.