Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
killver schrieb vor 17 Minuten:

Ich versteh ja dass das logistisch schwer wäre, aber die ko phase nach der gruppenphase auszulosen hätte schon etwas und würde so etwas auch verhindern und generell der letzten runde mehr impact geben.

Ich könnt mir das aus FIFA Sicht eigentlich gut vorstellen. Da könnte man ja ein riesen mega fette Auslosungsshow vor jeder K.O. Runde machen und dann halt einfach drei vier Tage Team-Travelling-Intermission-Break...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Manuel20 schrieb vor 4 Minuten:

Das hat er so gesagt? Ganz meine Meinung. Die glorreichen Team Tage sind vorbei. Liga ist auch immer schlechter.

Haben eh kaum Spieler aus der Liga. Schade um die EM 2024, da waren wir extrem stark, für Spanien fehlt mir die Fantasie wie das gut gehen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tintifaxerl schrieb vor 6 Minuten:

Der einzige, der zu kritisieren ist, ist dieser Modus, den sich die FIFA ausgedacht hat. 

Beim Geldscheffeln sind sie besser.

Das war ganz eindeutig: Die wollten uns offensichtlich für 1982 bestrafen und glaubten nicht mehr, dass wir den Turnover sxhaffen werden.

Naja wenn einem die ehre wichtiger ist als die realität macht man sowas.  Come on, spanien der schweiz vorzuziehen grenzt schon an dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Haben eh kaum Spieler aus der Liga. Schade um die EM 2024, da waren wir extrem stark, für Spanien fehlt mir die Fantasie wie das gut gehen soll

EM wäre viel möglich gewesen. Peak. Sag ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Cäptn Balu schrieb vor 7 Minuten:

Ein Ausscheiden nach diesem Spielverlauf und dem 3:2 wäre wohl so ziemlich das typisch österreichischste Ding ever gwesen. 

Eigentlich hätte er nach der Lienhard Chance abpfeifen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schimli schrieb vor 1 Minute:

Die Zusammenfassung des Spiels:

Copilot_20260628_080541.png

Öh... Wos is des? Lustig? (sry schimli und deine Bemühungen in Ehren.... - aber nein, net ansatzweise lustig irgendwie....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pkr1728 schrieb vor 4 Minuten:

Naja wenn einem die ehre wichtiger ist als die realität macht man sowas.  Come on, spanien der schweiz vorzuziehen grenzt schon an dummheit.

Auf Magenta.tv haben sie das in der Nachbesprechung mit dem Skorpion und dem Frosch verglichen, der den Skorpion im Wasser am Rücken trägt. Der Skorpion sticht trotzdem den Frosch und geht mit ihm unter.

Für die war das anscheinend echt wichtiger uns eines auszuwischen.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cäptn Balu schrieb vor 10 Minuten:

Ein Ausscheiden nach diesem Spielverlauf und dem 3:2 wäre wohl so ziemlich das typisch österreichischste Ding ever gwesen. 

das wär sogar die perfekte rache für gijon gewesen und wir werden zur lachnummer weil leute glaubten x safe abgesprochen. :fuckthat:

sasa hat geschichte geschrieben, was für hollywood karriere :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich hätte er nach der Lienhard Chance abpfeifen müssen 

Müssen nicht, aber können. Ich bin so froh, dass er es nicht gemacht hat. Auch wenn wir gegen Spanien fliegen, für „unseren“ Fußball war es sehr wichtig, nicht heute und vorallem nicht auf diese Art zu fliegen. 

Wie in der Liga, wie bei uns bei Sturm und auch im Nationalteam werd ma künftig kleinere Semmeln backen. Aber auch das ist durchaus „normal“.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Oiso i find des supa dass die ganzen Herumrechnereien fürn Hugo waren. 

Eh, aber das was du gesehen hast, war nicht echt. Es war ein x ausgemacht und es wurde ein x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.