Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Chev Chelios schrieb vor 9 Minuten:

Heute feiern, morgen vernünftig analysieren und am Donnerstag die österreichischen Tugenden auf den Platz bringen.

Welche sind das? (ganz ehrlich gefragt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Sicher nicht abgesprochen. Sie habens halt besser gemacht und uns am Nasenring herumgeführt. Wer ernsthaft glaubt dass man ehrlich zu diesen zwei Szenen in der letzten Minute kommt ist auch mit ziemlicher Sicherheit nicht ganz am richtigen Dampfer. Wir wären einfach die Trotteln gewesen, wenn wir die Einladung am Schluss nicht angenommen hätten.

Beide durch, aber wir doch eher die glücklichen Dummen als die kämpfenden Helden...

Sie haben uns fix nicht eingeladen. Es war ihnen halt wurscht, weil sie wussten, sie sind weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andy69aut schrieb Gerade eben:

Cordoba ist abgelöst. Endlich.  

Cordoba war halt sportlich wirklich eine geile Leistung (auch wenns für uns wurscht war). Heute war ein Spiel auf Niveau von Fodas 5 Tore von Israel - ich hoff nicht dass das glorifiziert wird in Zukunft. Klar, der Moment wird legendär bleiben, aber es war halt die Erleichterung nach grottenschlechter Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Diese Pseudointerviews sind auch langsam typisch. 
Sie waren ja eh selbstkritisch…

1:0 gegen Tunesien

- “wir waren nur zu zehnt und es war ein starker Gegner.” (Haha)

3:1 gg. Jordanien (außer einem schönen Weitschuß war da nicht viel) 

- “erstes Spiel, hauptsache gewonnen.”

0:2 Argentinien (1 Torschuss)

- “wir waren zeitweise gefährlich und das Foul vor Tor 1”

Aber heute alles schönreden zu wollen würde jeder Logik entbehren.

Oida, wenn man da ned selbstkritisch ist hat man den Bezug zur Realität verloren. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indurus schrieb Gerade eben:

Welche sind das? (ganz ehrlich gefragt)

Kampfkraft und diszipliniertes Pressing sollte man meinen unter Rangnick. Aber war bei der WM noch nicht zu sehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Indurus schrieb Gerade eben:

Welche sind das? (ganz ehrlich gefragt)

Niemals aufgeben, Kämpfen bis zum Schluss, Laufen, Beissen, Fressen, Pressing, Defensiv stabil stehen, Umschaltmomente, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ceekey schrieb vor 2 Minuten:

Marko wollte das 1:0 so sicher nicht. Er wollte ihn mit der ersten Berührung reinschlenzen und ist daneben gefahren, hats aber dann noch gerettet. Drum hat er sich nicht gefreut, weil die 100%e fast versemmelt hätte

Man sieht recht gut, dass er ihn sich mit dem ersten Kontakt nochmal auflegen wollte. Ob der ihn dann gewollt so butterweich drüber hebt, keine Ahnung, aber die Aktion an sich war 100%ig gewollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ceekey schrieb Gerade eben:

Sie haben uns fix nicht eingeladen. Es war ihnen halt wurscht, weil sie wussten, sie sind weiter. 

Oder sie konnten sich in Minute 96 ganz gemütlich zwischen Spanien und danach Portugal oder Schweiz und dann Kolumbien/Ghana entscheiden. Da muss mans dann nicht mehr ganz so ernst nehmen und es schaut auch für manche nicht mal so blöd aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Den Algeriern mach ich keinen Vorwurf.

Ich mach da dem Team den Vorwurf das man 20m lang den Algeriern zusah und nix absolut nix machte um den Ball zu erobern.

Da geh ich doch bitte drauf und erobere den Ball zurück und Spiel auf unser Kommando runter, stattdessen überließ man dem 3. das Spiel. Gregerl hat immer abgedreht und schaut 3m entfernt zu was passiert. Einfach peinlich so aufzutreten

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Cordoba war halt sportlich wirklich eine geile Leistung (auch wenns für uns wurscht war). Heute war ein Spiel auf Niveau von Fodas 5 Tore von Israel - ich hoff nicht dass das glorifiziert wird in Zukunft. Klar, der Moment wird legendär bleiben, aber es war halt die Erleichterung nach grottenschlechter Leistung

Dafür haben wir Heute wirklich was erreicht, Córdoba einzig und allein, dass die Deutschen im selben Flieger wie wir heim fliegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.