Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Wieso geht der Herzog immer so früh runter? Nicht mehr der Schnellste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Bitte die letzten 10 Minuten jetzt so weiterspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Die ziehen das echt voll durch. Hätt ich ned geglaubt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Glaub Herzog und der andere orf Heinzi sind die einzigen die no ned gecheckt haben, das Algerien nicht gewinnen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden wir sind da echt nur beifahrer, unglaublich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Wenn wir da das Gegentor noch kassieren und rausfliegen, will ich einen kompletten Umbruch sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 3 Stunden Mango schrieb vor 36 Minuten: Eins muss man halt noch machen, selbst wenn Algerien dann noch ausgleicht, gehen sie bei X nimmer so viel Risiko ein. So ists halt echt gefährlich War ich eh nicht so weit weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sind wir schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden die algerischen Oldies zerstören daheim mit dem Gehstock gerade aus Wut ihre Fernseher, dass die Wüstenfüchse keine Rache nehmen an die Alpenadler und diese nicht zerfleischen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ich hoffe es kommen jetzt dann keine Raketen aus dem Iran... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen, dass Algerien gewinnen und unseren 2. Platz haben will. Da ist nur die FIFA schuld dran mit ihrem depperten Modus. Österreich und Algerien darf man da nix ankreiden. bearbeitet vor 3 Stunden von Tintifaxerl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Hat Algerien schon gewechselt, nicht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Da merkst wie schlecht wir eigentlich sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden jojoba schrieb Gerade eben: Wenn die wollen, schießen die uns in der 97. noch eines. Wir sind denen total ausgeliefert. Natürlich wollten die sich die beiden Torr nicht fangen, aber die wissen ganz genau wenn sie aufdrehen, machen sie easy eins. Das ist eine richtige Erniedrigung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden fur den scheiss haben wir durch gemacht/sind wir aufgestanden? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts