Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wenn wir da das Gegentor noch kassieren und rausfliegen, will ich einen kompletten Umbruch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
Mango schrieb vor 36 Minuten:

Eins muss man halt noch machen, selbst wenn Algerien dann noch ausgleicht, gehen sie bei X nimmer so viel Risiko ein. So ists halt echt gefährlich 

War ich eh nicht so weit weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die algerischen Oldies zerstören daheim mit dem Gehstock gerade aus Wut ihre Fernseher, dass die Wüstenfüchse keine Rache nehmen an die Alpenadler und diese nicht zerfleischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Algerien gewinnen und unseren 2. Platz haben will.

Da ist nur die FIFA schuld dran mit ihrem depperten Modus.

Österreich und Algerien darf man da nix ankreiden.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jojoba schrieb Gerade eben:

Wenn die wollen, schießen die uns in der 97. noch eines.

Wir sind denen total ausgeliefert. Natürlich wollten die sich die beiden Torr nicht fangen, aber die wissen ganz genau wenn sie aufdrehen, machen sie easy eins. Das ist eine richtige Erniedrigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten