Wiener1899. Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Hahahhaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Von den Algerien möchte ich nie mehr was wegen Gijon hören... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 8 Stunden Posch kannst nach dem Spiel ausdrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden 1 minute ago, valery said: Gijon 2 Zumindest kann sich dieses mal Algerien nicht darüber beschweren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wir sind einzig und allein auf den goodwill von Algerien angewiesen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Posch und Mwene sind beide so dermaßen schlecht heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 8 Stunden Algerien macht uns nichts, keine Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden passt. ich hab mein bestes gegeben. ich sauf mein 9 (?) bier aus und gut is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Bist deppad wir sind so schwach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Bitte Wanner halte den Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Bist deppad wir sind so schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 8 Stunden Posch wird noch ein paar Wochen von dem Algerier träumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Posch ist purer Statist heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Wannet zieht an. Alle anderen traben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) valery schrieb vor 3 Minuten: Gijon 2 Darauf wird es hinauslaufen und ich Depp tippe auf Sieg Österreich mit 1 Tor Unterschied bearbeitet vor 8 Stunden von Fox Mulder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts