jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden der_gangster schrieb vor 1 Minute: Die führen 1:0 und spielen mit vollgeschissenen Hosen. Ich versteh es nicht. Hab schon geglaubt, das is eine Rapidkrankheit, aber das NT kann das scheinbar auch. Erstes Großereignis? War schon immer so, wird immer so sein. Zumindest lernen die Kinder heute was über österreichischen Fußball... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Just now, little beckham said: Da gings aber hauptsächlich darum dass er sich in Zweikämpfen individuell kaum durchsetzen und mit dem Ball selten etwas sinnvolles machen konnte. Das würde als 10er noch mehr ins Gewicht fallen. Eben nicht, als vorderster Mann musst den Ball ganz anders verarbeiten, als auf der 10. Und wenn's der hohe Ball von Alaba ist, den er verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ich würd mich halt als Spieler fragen wieso ich mir über Jahre den Arsch aufreiße wenn ich dann SO beim Hauptevent auftrete. Neben dem Unvermögen frag ich mich wie man schon nach 30 Minuten stehend KO sein kann??? Eigentlich müssen mindestens Posch, Arni, Schmid raus. Was ich bei uns so heftig finde...jedes Gegentor kündigt sich 10 Minuten vorher schon an aber keiner reagiert. Ja es ist heiß...aber die ganzen Eigenfehler haben nix mit der Hitze zu tun. Wenn Arni das 2:0 gemacht hätte, wär das Spiel fast durch. Ich hoffe man reißt sich jetzt zam weil SO wird das nix. Wir brauchen noch mindestens ein Tor...kann mir nicht vorstellen, dass es 1:1 ausgeht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Christian2016 schrieb Gerade eben: Oida, hast du dich im Vorfeld wirklich null mit der Ausgangslage beschäftigt? Es ist in allen anderen Gruppen alles gegen Österreich gelaufen, sodass heute eine Niederlage das 100%-Aus bedeutet. Was glaubst, wieso mein Unterhosenstrich fast überläuft? Aber Senegal hat doch auch 3 Punkte, wir habe die bessere Tor Differenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Zwara schrieb vor 1 Minute: Also das Gegentor war schon viel Pech. Neben der Situation bei Mwene wird Schlager abgeschossen und der Ball prallt perfekt zurück. Danach war es ganz schwach verteidigt von Sabitzer und Alaba. Dafür hätte der stangenschuss auch passen können. Insgesamt ist das 1:1 absolut verdient, wir haben genug um den Ausgleich gebettelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Muffi schrieb vor 1 Minute: derweil eigentlich garnicht, die beste EM war die 21, wo wir eigentlich besser waren als Italien. Wir waren auch eigentlich besser als die Türkei. Aber allgemein war die Gruppenphase in 24 einfach stark. 21 auch eher ein Gemurkse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Wer wird unser Schoko Schachner sein!? Hoff lieber dass die Algerier keinen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 6 Stunden Tintifaxerl schrieb vor 1 Minute: Bei manchen Kommentaren hier würde man meinen, wir sehen grad Cordoba 2.0 und wie grottig wir sind, während der dt. Kommentator auf magenta.tv von einem Unterhaltungslevel von 12 von 10 schwärmt Merkt man dass die Piefke wohl auch schon länger keinen guten Kick mehr von ihrer Mannschaft gesehen haben dürften. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: Erstes Großereignis? War schon immer so, wird immer so sein. Zumindest lernen die Kinder heute was über österreichischen Fußball... besser als über Sportwetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Toni Polsters Erbe schrieb vor 6 Minuten: zum 100. mal. Der Verlierer ist raus . Spielt weder gegen Schweiz, Spanien oder Südpol. Aber Belgien dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten: Die Ironie ist, daß Foda noch das beste Turnier gespielt hat - weil der damals praktisch den Spielern die Taktik überlassen hat... Aber erst gegen Italien. Vorher wars eher grausam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Aber Senegal hat doch auch 3 Punkte, wir habe die bessere Tor Differenz Senegal hat Tordifferenz 8:6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden iEsh schrieb vor 1 Minute: Eben nicht, als vorderster Mann musst den Ball ganz anders verarbeiten, als auf der 10. Und wenn's der hohe Ball von Alaba ist, den er verlängert. Nur spielt Alaba den hohen Ball auf die Spitze, nicht auf die 10. aber gut, du willst Kalajdzic auf der 10 sehen, ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Laimer links hinten, Wimmer auf die rechts Aussen. Der kann wenigst einen stehen lassen. Wenns zach wird Sasa rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Aber Senegal hat doch auch 3 Punkte, wir habe die bessere Tor Differenz Senegal hat 8:6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts