DerBaustein Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni Algerien will fix nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni Da ich mit meiner Klasse jetzt a Woche in Hamburch war möchte ich folgendes antesten: "Nur der HSV" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 28. Juni Posch ist einfach unterirdisch. Das wir da niemanden sonst aufstellen können...Und Arni gehört getauscht. Da würd ich nicht bis zur Pause warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni Aber warum war Arnautovic so zögerlich abgeschlossen und gejubelt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Juni Algerien ist halt auch einfach zum Glück komplett scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Juni Khecari schrieb vor 2 Minuten: Statistics disagrees. Mehr gewonnene Zweikämpfe und Ballbesitz bei Algerien. "Mehr fürs Spiel machen" muss nicht "Erfolgreich sein" bedeuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Juni Man muss die Spieler schon ein bisschen in Schutz nehmen. Die spielen ja auch nicht alle Tage um 4:00 Uhr früh ein Fußballmatch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni WIr brunzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 28. Juni Vöslauer schrieb Gerade eben: Sagts mal ist der Posch blind mit der Maske? War find ich gegen Argentinien auch ganz schwach - bin kein Freund davon, dass er mit der Madske spielt Puuuuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni Aber lassen wir sie ruhig schießen, hat sich gegen Jordanien schon ausgezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni nur mit der ruhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni Arnatutovic erledigt wird in der HZ sicher raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni keiner am 16er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Juni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben 28. Juni Danke Stange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts