Recommended Posts

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Ich warte noch auf die Frage wie wir Spanien umgehen können ohne zu verlieren.

Vielleicht gibts einen hack wie man überhaupt wm wird ohne sich anzustrengen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es Gijoned. Ich frag mich nur wie wir uns gegen Spanien auch nur irgendeinen Chance erspielen wollen mit der Offensive. Der Plan ist wohl nach einem 0:0 im Elfern zu gewinnen :fuckthat:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und wieder der 102% Pass von Alaba aus der letzten Kette, den keiner verarbeiten kann. Wieso schwächen wir uns eigentlich selbst? Da sitzen mit Danso, Chukwuemeka und Wanner drei starke Kicker auf der Bank und am Feld stehen Alaba, Mwene und Schmid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten