bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: keine Angst da schaun wir dass wir sie so schnell wie möglich los werden falscher Verein wir schauen erst recht, dass wir so viele Spiele wie möglich machen bearbeitet vor 5 Stunden von bronaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden bronaldo schrieb vor 6 Minuten: falscher Verein wir schauen erst recht, dass wir so viele Spiele wie möglich machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ist wer im Stadion und kann mir was aus den Fanshop mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden kein amane DANKE FÜR ALLES ROMEO!!!! ups bank!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden langsam krieg ich angst. auer schon wieder neben vielen (den meisten) stammkandidaten in der startelf. amane auf der bank mhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 3 Minuten: langsam krieg ich angst. auer schon wieder neben vielen (den meisten) stammkandidaten in der startelf. amane auf der bank mhm Ich weiß nicht wie oft Auer noch beweisen muss das er eine Schwachstelle im Rapidspiel ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde fehlt wer im kader beim kurzen überfliegen fällt mir nix auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Startelf ohne Sechser Baijlicz und Schaub wohl Zentral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht wie oft Auer noch beweisen muss das er eine Schwachstelle im Rapidspiel ist. Er ist der derzeit einzig fitte LV der Linksfuß ist, deshalb spielt er. Horn ist eh auf der Bank, also ruhig Blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Wüde Aufstellung 😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde radule verletzt oder hama den anbracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Die Bank ist Wild: Seidl Gulliksen Wurmbrand und Dahl Amane Raux Yao .... BUM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 15 Minuten: kein amane DANKE FÜR ALLES ROMEO!!!! ups bank!! sitzt doch auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde Fürs Spiel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts