Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden chris843 schrieb am 13.7.2026 um 21:44 : Nicht, dass ich vom Gegenteil überzeugt wäre, aber das Stand jetzt zu wissen ist halt wirklich stark 😉. Hast zufällig per PN die Lottozahlen? Wegen dem 8-fach Jackpot wärs. Leider nein, dass andere ist leider nicht schwer vorherzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden bin auf die formationen gespannt. eingesetzt werden heut wohl alle, fragt sich eben in welchen konstellationen. es haben übrigens beide trainer auf die 30 extraminuten gepocht. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmichl1996 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Da ich mein Zug nicht verpassen darf, muss ich nach 90 Minuten gehen. Gibt es ein Elfmeterschießen wen es nach 120 Minuten remi steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Dunkelsteiner schrieb am 12.7.2026 um 20:51 : Ja, es war ein Freundschaftsspiel inmitten der Vorbereitung.....trotzdem sehr, sehr überschaubar. Pomadiges Spiel, wie wir es seit Monaten kennen. Lust auf den Saisonstart macht es nicht wirklich Mein Senf zum Thema LV / Auer: 1) Auer hat einen guten Vertrag und wird von sich aus nicht wechseln 2) Rapid holt keinen neuen LV weil zu großer Kader speziell in der Defensive 3) Horn wird das intensive Spielprogramm nicht durchstehen und immer wieder mal fehlen. Man wird improvisieren mit Ahous / Schöller usw. In Summe wird das alles eher unruhe bringen vermute ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden tomasini-tomaso schrieb vor 2 Minuten: Mein Senf zum Thema LV / Auer: 1) Auer hat einen guten Vertrag und wird von sich aus nicht wechseln 2) Rapid holt keinen neuen LV weil zu großer Kader speziell in der Defensive 3) Horn wird das intensive Spielprogramm nicht durchstehen und immer wieder mal fehlen. Man wird improvisieren mit Ahous / Schöller usw. In Summe wird das alles eher unruhe bringen vermute ich. Stimme dir vollkommen zu ja. Wobei für mich Schöller in der IV gesetzt sein muss statt Cvetkovic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Stimme dir vollkommen zu ja. Wobei für mich Schöller in der IV gesetzt sein muss statt Cvetkovic. Irgendwie glaube ich, dass Cvetkovic der große Verlierer dieser Saison werden wird. Er war in der letzten Saison schon wirklich schlecht, und mittlerweile sehe ich (und Thorup wohl auch) Schöller und Marcellin vor ihm. SPRY sowieso, und Ahoussou gleichauf. Also den Stammplatz ist er wohl auf jeden Fall los, so gern ich ihn auch mag. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Rapidmichl1996 schrieb vor 12 Minuten: Da ich mein Zug nicht verpassen darf, muss ich nach 90 Minuten gehen. Gibt es ein Elfmeterschießen wen es nach 120 Minuten remi steht? Wäre das erste Freundschaftsspiel, wo es soetwas gäbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 4 Stunden Auer hat jetzt jahrelang und unter mehreren Trainern bewiesen, dass es für Rapid definitiv nicht reicht. Auch im Spiel gegen Hertha Wels kamen seine Schwächen leider zum Vorschein, ich denke daher nicht, dass er eine großartige Alternative zu Horn ist. Schade, dass man es anscheinend auch heuer nicht schafft, 2 wichtige Positionen(nämlich DM und LV), adäquat zu besetzen. Mittlerweile kennt jeder Bundesligist Auers Schwächen und lässt da die jeweilige Offensive ihn förmlich schwindlig spielen. Man kann nur hoffen, dass es vl nächstes Jahr die Möglichkeit gibt, da endlich mal a gute Alternative zu Horn zu schaffen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Nachdem ich 2 Std warten musste bis man mein Auto frei parkt, bin ich seit 10Uhr von Italien am Weg nach Wien. Wär doch gelacht wenn ichs nicht rechtzeitig zum Spiel schaffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Jackson schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie glaube ich, dass Cvetkovic der große Verlierer dieser Saison werden wird. Er war in der letzten Saison schon wirklich schlecht, und mittlerweile sehe ich (und Thorup wohl auch) Schöller und Marcellin vor ihm. SPRY sowieso, und Ahoussou gleichauf. Also den Stammplatz ist er wohl auf jeden Fall los, so gern ich ihn auch mag. absolut ja. ebenso wäre ich nicht unglücklich wenn uns jemand SPRY oder Ahoussou abkauft. Dann hätte man immer noch SPRY / Ahoussou mit Schöller und Marcelin / Cvetkovic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden Jackson schrieb vor 9 Minuten: Irgendwie glaube ich, dass Cvetkovic der große Verlierer dieser Saison werden wird. Er war in der letzten Saison schon wirklich schlecht, und mittlerweile sehe ich (und Thorup wohl auch) Schöller und Marcellin vor ihm. SPRY sowieso, und Ahoussou gleichauf. Also den Stammplatz ist er wohl auf jeden Fall los, so gern ich ihn auch mag. Leider ja. Der nächste der mit Vertragsverlängerung einen Leistungsabfall hat. hat letzte saison sehr unsicher gewirkt. Hat auch im 1.Testspiel das Gegentor "vorbereitet"... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Jackson schrieb vor 15 Minuten: Irgendwie glaube ich, dass Cvetkovic der große Verlierer dieser Saison werden wird. Er war in der letzten Saison schon wirklich schlecht, und mittlerweile sehe ich (und Thorup wohl auch) Schöller und Marcellin vor ihm. SPRY sowieso, und Ahoussou gleichauf. Also den Stammplatz ist er wohl auf jeden Fall los, so gern ich ihn auch mag. Ich würde da echt mal abwarten. Marcelin kann ich null einschätzen, und Schöller müsste mal eine ganze Saison lang fit bleiben ( bei seiner Verletzungshistorie mit 20 Lenzen ... ) Aber ja, er wird sich steigern müssen um seine Aufstellung zu rechtfertigen. Dennoch glaube ich das er öfter spielen wird als so manchem vielleicht lieb ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) DerOnkel schrieb vor 20 Minuten: Auer hat jetzt jahrelang und unter mehreren Trainern bewiesen, dass es für Rapid definitiv nicht reicht. Auch im Spiel gegen Hertha Wels kamen seine Schwächen leider zum Vorschein, ich denke daher nicht, dass er eine großartige Alternative zu Horn ist. Schade, dass man es anscheinend auch heuer nicht schafft, 2 wichtige Positionen(nämlich DM und LV), adäquat zu besetzen. Mittlerweile kennt jeder Bundesligist Auers Schwächen und lässt da die jeweilige Offensive ihn förmlich schwindlig spielen. Man kann nur hoffen, dass es vl nächstes Jahr die Möglichkeit gibt, da endlich mal a gute Alternative zu Horn zu schaffen... mittlerweile bin ich mir nicht mal mehr sicher ob man auf LV reagieren würde , wenn wir wieder mehr Kaderplätze zur Verfügung hätten. Obwohl unser 1er LV des öfteren ausfällt und auch jetzt zum Saisonstart nicht fit sein wird. bearbeitet vor 4 Stunden von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Mici schrieb vor 18 Stunden: Geil gleich den Platzsturm miteingerechnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Mit wievielen zusehern wird da heut gerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts