Recommended Posts

ASB-Legende

Dass  Oswald und Außer wieder in der Verlosung sind überrascht mich. Aber bitte, vielleicht will das Trainerteam sich die beiden ja nochmal genauer anschauen (noch entwickelbar, ins System passend, Einstellung, ...). Bin da nicht so optimistisch wie der eine oder andere hier, hoffe aber, dass der Trainer weiß was er tut und sie nur nimmt, wenn's wirklich passt. Aber schaun ma einfach mal...

Achja, bevor es kommt, ich hab heute nur das erste Spiel gesehen. Aber beides sind die ersten Spiele und das noch dazu vor dem Trainingslager. Zählt also für mich nicht viel. Wie es wirklich ist am Ende, weiß man dann nach dem Trainingslager.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Just now, zahi said:

Dass  Oswald und Außer wieder in der Verlosung sind überrascht mich. Aber bitte, vielleicht will das Trainerteam sich die beiden ja nochmal genauer anschauen (noch entwickelbar, ins System passend, Einstellung, ...). Bin da nicht so optimistisch wie der eine oder andere hier, hoffe aber, dass der Trainer weiß was er tut und sie nur nimmt, wenn's wirklich passt. Aber schaun ma einfach mal...

ich denke man muss da zwischen auer und oswald unterscheiden. auer hatte genug möglichkeiten sich bei thorup zu präsentieren, hats aber nicht geschafft. der spielt wohl momentan nur weil er a) da ist und b) es keine wirklichen alternativen gibt während horn noch nicht fit ist. 

oswald ist eine bissi andere geschichte weil der ja für thorup ja quasi ein neuzugang ist. einen variablen spieler wie ihn im kader zu haben ist - sollte er sich mit seinen leistungen zumindest für einen bankplatz empfehlen können - ja auch nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor 5 Minuten:

Achja, bevor es kommt, ich hab heute nur das erste Spiel gesehen. Aber beides sind die ersten Spiele und das noch dazu vor dem Trainingslager. Zählt also für mich nicht viel. Wie es wirklich ist am Ende, weiß man dann nach dem Trainingslager.

Mich würde überraschen wenn sie nicht dabei wären.

Beide sind Kaderspieler und damit haben sie auch am Training und den Vorbereitung Spielen teilzunehmen.

Was sich dann daraus ergibt wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Mich würde überraschen wenn sie nicht dabei wären.

Beide sind Kaderspieler und damit haben sie auch am Training und den Vorbereitung Spielen teilzunehmen.

Was sich dann daraus ergibt wird man sehen.

Genau so ist es. Und auch nicht mehr oder weniger als das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 53 Minuten:

Oswald wird der designierte Nachfolger von Amane. 

Bitte an Smiley dazu geben, ich tu mir sonst schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag