[VOR] Algerien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Algerien und Österreich?   

171 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Kann mir kaum vorstellen dass da irgendwer was riskiert. Gibt genau drei Ergebnisse die in Frage kommen, 0:0, 1:1 oder 0:1 (wenn da beide aufsteigen).

Alles andere würde mich wundern.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Highwayman4788 schrieb vor einer Stunde:

Die Stream- und Fernsehrechtesituation will anscheinend verhindern, dass ich das Spiel in Stockholm sehe. 

1) mein Hotel hat nur schwedische Sender 2) tv4  überträgt Argentinien 3) svt überträgt die parallelspiele nur bis 1:30  4) nur der stream von der ard geht über das Hotel WLAN, ned der vom zdf 5) in der skyx app geht "sky sport 2" online ned. Mal schauen, welchen Arschstream ich erwisch oder ob ich an VPN hinkrieg

Ich tröste mich gerade im Stammpub Achor mit einem Falcon und guten Essen, System of A Down und QOTSA am Montag, und den nur 27 Grad in Stockholm. 

Ich bin in Italien und hab’s über DAZN gelöst. Auch nicht ideal und vor allem nicht billig, aber es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Christian2016 schrieb vor 9 Minuten:

Naja, was für gesellschaftliche Verpflichtungen hat man um die Uhrzeit normalerweise? Da kann einem keine Hochzeit, kein Geburtstag, kein Kindergartenfest dazwischenkommen  :ratlos:

Ich weiß schon, es gibt immer Ausnahmen, und man kann alt sein, krank, schwanger, es kann sonstwie was schlimmes passiert sein, aber bei manchen Leuten hier im ASB klingt es ja wirklich so, als wär's ihnen schlicht und ergreifend zu früh zum Aufstehen, und das find ich irgendwie schade.

ok hast mich überzeugt und werde extra aufstehen, gehe nachher aber wieder pennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Highwayman4788 schrieb vor einer Stunde:

Die Stream- und Fernsehrechtesituation will anscheinend verhindern, dass ich das Spiel in Stockholm sehe. 

1) mein Hotel hat nur schwedische Sender 2) tv4  überträgt Argentinien 3) svt überträgt die parallelspiele nur bis 1:30  4) nur der stream von der ard geht über das Hotel WLAN, ned der vom zdf 5) in der skyx app geht "sky sport 2" online ned. Mal schauen, welchen Arschstream ich erwisch oder ob ich an VPN hinkrieg

Ich tröste mich gerade im Stammpub Achor mit einem Falcon und guten Essen, System of A Down und QOTSA am Montag, und den nur 27 Grad in Stockholm. 

tv4 play und NRK2 (norwegischer Sender) übertragen in Schweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MegamanX schrieb vor 20 Minuten:

ok hast mich überzeugt und werde extra aufstehen, gehe nachher aber wieder pennen :D

Dann war das Spiel entweder so fad, dass unser Aufstieg schon nach einer halben Stunde klar war, oder wir sind ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Draußen auf den Straßen herrscht die gespannte Ruhe vor dem Sturm. Man sieht noch immer viele Österreich-Fahnen hängen, beflaggte Autos und Radln und Roller, und zuletzt beim Schulfest waren das erste Mal, dass ich mich erinnern kann, mehr Kinder in Österreich-Leiberln als von anderen Nationen oder irgendwelchen fremden Superstars. Die Voraussetzungen passen, dass bei einem KO-Phasen-Einzug die Euphorie wieder so richtig voll aufflammt. Aber in der drückenden Sommerhitze verbirgt sich auch die urösterreichische Versagensangst. Gar nicht auszudenken, wenn das morgen schiefgehen sollte. Ich werde nie vergessen, wie meine damals noch ziemlich Kleine am Morgen nach dem Türkei-Aus, gekleidet in ihr Österreich-Fanleiberl, in dem sie eingeschlafen war und das Match verpasst hatte, mit schläfrigem Gesicht und dem unschuldigsten aller Blicke gefragt hat: "Papa, wieso haben wir gestern nicht mehr gefeiert?" :heartbreak:

Wie sollten wir ein Ausscheiden morgen nur den ganzen Kindern in Österreich erklären, die beim Jordanien-Spiel in den Schulen und Turnsälen so unvergessliche Erlebnisse gehabt haben?

Ich, Beistrich, Unterhose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

In den kommenden gut 10 Stunden soll ich also nicht nur munter bleiben, sondern auch noch etliche Bier zischen und das entscheidende letzte WM Gruppenspiel von Österreich überstehen. 

Hawara, es ist Crunch Time :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
revo schrieb vor 2 Stunden:

Schau über das Handy mit Roaming, Problem gelöst. Außer deine Sim-Karte ist auch schwedisch. 

What?

Wenn du mit dem Handy im schwedischen Netz bist, wirds ohne VPN nicht funktionieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
since1312 schrieb vor 12 Minuten:

What?

Wenn du mit dem Handy im schwedischen Netz bist, wirds ohne VPN nicht funktionieren 

Nope. Mit der AT Sim funktioniert der Stream, egal in welchem Netz du angemeldet bist.

e: frag mich bitte nicht nach den technischen Details, aber ich habe von Portugal bis Griechenland in 10+ europäischen Ländern über Roaming ohne Probleme streamen können.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lengmandx schrieb vor 7 Minuten:

Nope. Mit der AT Sim funktioniert der Stream, egal in welchem Netz du angemeldet bist.

e: frag mich bitte nicht nach den technischen Details, aber ich habe von Portugal bis Griechenland in 10+ europäischen Ländern über Roaming ohne Probleme streamen können.

Hab damals bei der EM 20/21 in Italien auch über Roaming geschaut und hat funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.