[VOR] Algerien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Algerien und Österreich?   

164 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vöslauer schrieb vor 5 Stunden:

Zum Glück fragt mich keiner, aber mMn werd ma ausscheiden -> zu lange medial eingelullt von „Spanien umgehen“ und eine Niederlage ohne Konsequenzen dargestellt… jetzt gibts plötzlich einen Druck, zuvor fast einen Spannungsabfall.

Das wird schief gehen und ein urösterreichisch typisches Ausscheiden. Es passt einfach so gut zu uns. 

Ich muss dir recht geben:

Zum Glück fragt dich keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Gestern kamen wieder zwei sichere Ausfälle dazu, beide Flügelspieler und einige sin Angeschlagen dank der Urus und Schiedsrichter

Wer?

Vöslauer schrieb vor 5 Stunden:

Zum Glück fragt mich keiner, aber mMn werd ma ausscheiden -> zu lange medial eingelullt von „Spanien umgehen“ und eine Niederlage ohne Konsequenzen dargestellt… jetzt gibts plötzlich einen Druck, zuvor fast einen Spannungsabfall.

Das wird schief gehen und ein urösterreichisch typisches Ausscheiden. Es passt einfach so gut zu uns. 

Hab ganz die selben Vibes seit gestern. Wir haben losgelassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 13 Minuten:

Gegen Bosnien zur WM gezittert, gegen Jordanien ein Zittersieg, gg Argentinien schwach. Was spricht für uns? Die RR wir machen das Spiel Taktik?! 

Wieso tauchen eigentlich bei jedem Großevent wo Österreich teilnimmt immer irgendwo leute auf, von denen man vorher noch nie gelesen hat, nur um dann alles schlecht zu reden und rum zu raunzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hoffentlich läuft wenigstens eine Partie von Ghana-Kroatian bzw. Kongo-Usbekistan für uns! Nix Losermentalität nur zwecks den Nerven warats! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

Wieso tauchen eigentlich bei jedem Großevent wo Österreich teilnimmt immer irgendwo leute auf, von denen man vorher noch nie gelesen hat, nur um dann alles schlecht zu reden und rum zu raunzen?

Hab ich mir auch gedacht, aber vielleicht waren die immer nur in ihren Vereinschannels unterwegs.

Ähnlich wie man bei einer WM auf Mannschaften treffen kann, mit denen man sonst nie was zu tun hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im Spiel gegen Jordanien irgendwie Licht und Schatten bei Algerien. Über die Flanken sinds teilweise recht  knackig im Umschalten, dafür hats auch einige krasse Fehler im Aufbau gegeben. Die bieten was an, und das sollten wir ausnutzen

Wirken so als ob sie auch noch nicht ganz auf Betriebstemperatur sind, so wie wir. Das Spiel wird nicht schön. Irgendwie drüberkommen und weiter gehts.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Raskachl schrieb vor 1 Minute:

Könnte bitte noch jemand die Ausgangssituation posten und was passieren muss damit wir weiter kommen :D

Ganz einfach: Wegputzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich mein als Österreicher darf man sich auch nicht beschweren, wir hatten und haben noch die möglichkeit (finale) gg den weltmeister + messi bei seiner letzten WM zu spielen, und zusätzlich gg den europameister + yamal, danach wohl gg ronaldo bei seiner letzten WM:ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MegamanX schrieb vor 37 Minuten:

Ab 8 Uhr früh gibts übrigens ein Relive des Matches auf ServusTV

Relive von Algerien v Österreich zu jeder gewünschten Zeit gibt es via Magenta TV App, Simpli More, Joyn+, Canal+ App, DVB-S2/C/T2-Aufnahme, ...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 8 Minuten:

Wieso tauchen eigentlich bei jedem Großevent wo Österreich teilnimmt immer irgendwo leute auf, von denen man vorher noch nie gelesen hat, nur um dann alles schlecht zu reden und rum zu raunzen?

Eher Wissenslücke bei dir, wenn du die WAC-Legende @SitzerOst nicht kennst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten