[VOR] Algerien - Österreich

Wie endet das Spiel zwischen Algerien und Österreich?   

166 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Posting-Pate
andy69aut schrieb vor 1 Minute:

Der kroatische Schweizer hat als Kind in Algerien Bettwäsche ..... _peziwachler_

Ich seh schon den zweistündigen Servus TV Vorbericht wo sein Opa diese Geschichte bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde:

Wieso tauchen eigentlich bei jedem Großevent wo Österreich teilnimmt immer irgendwo leute auf, von denen man vorher noch nie gelesen hat, nur um dann alles schlecht zu reden und rum zu raunzen?

Schon so nervös Burli?  

Gue schrieb vor einer Stunde:

Also ich sehe da eine ganz klare Tendenz. Wenn es um die Pflichtsiege geht, werden beinhart die Eier auf den Tisch geknallt :clever:

Zeit wird's. Heute zählts! 

MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Eher Wissenslücke bei dir, wenn du die WAC-Legende @SitzerOst nicht kennst :augenbrauen:

:heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Gegen Bosnien zur WM gezittert, gegen Jordanien ein Zittersieg, gg Argentinien schwach. Was spricht für uns? Die RR wir machen das Spiel Taktik?! 

Während Algerien gegen Jordanien und Argentinien Zauberfußball gezeigt hat und alle Beobachter verzückt hat. Ein absoluter Geheimtipp auf den Titel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Vöslauer schrieb vor 15 Minuten:

Petkovic will angeblich kompaggt stehen und muddig nach vorne spielen. 

Hauptziel bei uns die Null muss stehen, alles andere ist primär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Er ist Wiener also Südtscheche :winke:

Schon klar ich wollte nur wissen ob er weiß dass die Grenzen ungefähr gleichlang sind. Steiermark/Kärnten zu Slowenien oder aber er einfach nur etwas schreiben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Schon klar ich wollte nur wissen ob er weiß dass die Grenzen ungefähr gleichlang sind. Steiermark/Kärnten zu Slowenien oder aber er einfach nur etwas schreiben wollte.

Ich meine historisch gesehen ist Slowenien die Untersteiermark und Krain, also keine Ahnung warum wir plötzlich die Slowenen san ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag