[VOR] Algerien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Algerien und Österreich?   

168 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden:

Wieso tauchen eigentlich bei jedem Großevent wo Österreich teilnimmt immer irgendwo leute auf, von denen man vorher noch nie gelesen hat, nur um dann alles schlecht zu reden und rum zu raunzen?

Ich habe anlässlich dieser WM erstmals, seit ich im ASB angemeldet bin, die Ignorier-Funktion verwendet :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich mir auch gedacht, aber vielleicht waren die immer nur in ihren Vereinschannels unterwegs.

Ähnlich wie man bei einer WM auf Mannschaften treffen kann, mit denen man sonst nie was zu tun hat. :D

Ich finde das eigentlich recht lässig. Bist 20 Jahre im ASB und denkst Dir, aha sieht man zu ersten mal! Auf dem Treffen im 20. Bezirk, war das sehr witzig, da gab es Namenspickerl und die ein oder andere Diskussion bzw. Gespräche gingen schon los. Auch für das sind Foren eine gelungene Sache; 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Die Stream- und Fernsehrechtesituation will anscheinend verhindern, dass ich das Spiel in Stockholm sehe. 

1) mein Hotel hat nur schwedische Sender 2) tv4  überträgt Argentinien 3) svt überträgt die parallelspiele nur bis 1:30  4) nur der stream von der ard geht über das Hotel WLAN, ned der vom zdf 5) in der skyx app geht "sky sport 2" online ned. Mal schauen, welchen Arschstream ich erwisch oder ob ich an VPN hinkrieg

Ich tröste mich gerade im Stammpub Achor mit einem Falcon und guten Essen, System of A Down und QOTSA am Montag, und den nur 27 Grad in Stockholm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Richi K. schrieb vor 1 Stunde:

Hauptziel bei uns die Null muss stehen, alles andere ist primär

Die Dobbel-Seggs wird das schon machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Highwayman4788 schrieb vor 28 Minuten:

Die Stream- und Fernsehrechtesituation will anscheinend verhindern, dass ich das Spiel in Stockholm sehe. 

1) mein Hotel hat nur schwedische Sender 2) tv4  überträgt Argentinien 3) svt überträgt die parallelspiele nur bis 1:30  4) nur der stream von der ard geht über das Hotel WLAN, ned der vom zdf 5) in der skyx app geht "sky sport 2" online ned. Mal schauen, welchen Arschstream ich erwisch oder ob ich an VPN hinkrieg

Ich tröste mich gerade im Stammpub Achor mit einem Falcon und guten Essen, System of A Down und QOTSA am Montag, und den nur 27 Grad in Stockholm. 

Schau über das Handy mit Roaming, Problem gelöst. Außer deine Sim-Karte ist auch schwedisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
daniels9958 schrieb vor 4 Stunden:

Wer sich das Spiel nicht um 4.00 Uhr anschaut ist nicht wirklich ein Fan vom ÖFB-Team. Die Uhrzeit ist da wohl "wurscht". Zum ersten Mal seit 28 Jahren wieder bei einer WM und dann auch noch die Chance aufs weiterkommen.

Abgesehen davon, dass das Live-Schauen einem die Möglichkeit gibt, die Fenster zu einer Uhrzeit aufzureißen, zu der das Lüften selbst beim aktuellen Wetter wirklich noch ein wenig Erleichterung verschafft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Haeusenberg schrieb vor 5 Stunden:

Wenn die Franzosen Weltmeister werden mussten sie das aber nicht, also was genau bedeutet der Spruch? :=

:=  das wir gegen Algerien zumindest  unentschieden spielen und ab dann alle spiele gewinnen müssen ..... ist ja ganz einfach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MegamanX schrieb vor 4 Stunden:

Bledsinn. Für manche ists einfach extrem schwer um die Uhrzeit aufzustehen bzw. auch unmöglich wegen anderer Verpflichtungen

Naja, was für gesellschaftliche Verpflichtungen hat man um die Uhrzeit normalerweise? Da kann einem keine Hochzeit, kein Geburtstag, kein Kindergartenfest dazwischenkommen  :ratlos:

Ich weiß schon, es gibt immer Ausnahmen, und man kann alt sein, krank, schwanger, es kann sonstwie was schlimmes passiert sein, aber bei manchen Leuten hier im ASB klingt es ja wirklich so, als wär's ihnen schlicht und ergreifend zu früh zum Aufstehen, und das find ich irgendwie schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten