[VOR] Algerien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Algerien und Österreich?   

148 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Postaholic

Argentinien war uns im Stadion von der Masse her weit überlegen. Ob dort auch wegen jedem Furz der Preise so stark geraunzt wird oder wurde?

Mal sehen wie es morgen gegen Algerien aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wann hatten wir zuletzt ein richtig gutes LSP also wo die Mannschaft richtig überzeugte

Die letzten LSP waren alle nicht besonders gut,daher habe ich kein gutes Gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Wann hatten wir zuletzt ein richtig gutes LSP also wo die Mannschaft richtig überzeugte

Die letzten LSP waren alle nicht besonders gut,daher habe ich kein gutes Gefühl

Aus meiner Sicht zu Hause gegen Rumänien zu Beginn der WM Quali.

Sonst eher durchwachsen,  und die Freundschaftsspiele kanns ja nicht richtig zählen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rattlesnake schrieb vor 1 Minute:

argentinien war die einzige niederlage seit langem und man redet alles schwarz :fuckthat:

Österreich eben.

Zu hohe Ticketpreise mimimi, zu hohe Essenspreise mimimi, gwonnen aber schlecht gespielt mimimi.

Ob das bei anderen Mannschaften, Medien, Fans auch so ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
admirana111 schrieb vor 17 Minuten:

Österreich eben.

Zu hohe Ticketpreise mimimi, zu hohe Essenspreise mimimi, gwonnen aber schlecht gespielt mimimi.

Ob das bei anderen Mannschaften, Medien, Fans auch so ist?

Mich würde interessieren ob im australischen und paraguayischen Soccerboard über die geschobene 0:0 Partie geraunzt wird :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rattlesnake schrieb vor 29 Minuten:

argentinien war die einzige niederlage seit langem und man redet alles schwarz :fuckthat:

Niemand macht das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
semmerl schrieb vor 13 Minuten:

Mich würde interessieren ob im australischen und paraguayischen Soccerboard über die geschobene 0:0 Partie geraunzt wird :v:

Eben... Da ist in allen Gruppen sowieso dasselbe Spiel.

Da die Niederlangenvariante dadurch ausscheidet, nimmt das X immer mehr Formen an.

Da Paraguay ja auch 4 Punkte und ein TV 2:4 (wie ALG) hat, wird man eventuell 1:1 spielen müssen(?). Da die Senegalgruppe ja fix dahinter ist muss nur mehr eine Gruppe dahinter bleiben und man ist mit einem auch 0:0 rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Heffridge schrieb vor 6 Minuten:

Eben... Da ist in allen Gruppen sowieso dasselbe Spiel.

Da die Niederlangenvariante dadurch ausscheidet, nimmt das X immer mehr Formen an.

Da Paraguay ja auch 4 Punkte und ein TV 2:4 (wie ALG) hat, wird man eventuell 1:1 spielen müssen(?). Da die Senegalgruppe ja fix dahinter ist muss nur mehr eine Gruppe dahinter bleiben und man ist mit einem auch 0:0 rauf.

Vielleicht kann man sich mit Algerien auf ein faires 10:10 einigen ... zehnstellig hatten wir schließlich schon lange nicht mehr!

Spoiler

;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 54 Minuten:

Vielleicht kann man sich mit Algerien auf ein faires 10:10 einigen ... zehnstellig hatten wir schließlich schon lange nicht mehr!

  Inhalt unsichtbar machen

;)

 

Und zugleich dafür sorgen, dass von jeder Mannschaft ein Spieler in der Torschützenliste uneinholbar vorne liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Und zugleich dafür sorgen, dass von jeder Mannschaft ein Spieler in der Torschützenliste uneinholbar vorne liegt. 

Ha - Arnie vor Messie!!!  :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rattlesnake schrieb vor 1 Stunde:

argentinien war die einzige niederlage seit langem und man redet alles schwarz :fuckthat:

Glaube das vorallem der Teamchef andere Ansprüche hat.

Mir ist es egal, am ende zählen die 3 Punkte, egal wie.

Aber von den erspielten Torchancen haben wir seit Der EM 2024 abgebaut.

Im Schnitt hatten wir in der EM Quali 2024 plus EM Runde im Schnitt 3 Großchancen und 14 Schüsse/Abschluss versuche pro Spiel.

Seit Beginn der WM Quali nur mehr 2 Großchancen pro Spiel und nur mehr 11 Abschlussversuche pro Spiel.

Bei der WM (ja Gegner war Argentinien) sind wir bei 8 Abschlussversuchen pro Spiel.

Also es ist eine klare Tendenz zu erkennen.

Was ja kein Problem ist, aber es fehlt hat der Stürmer der auch aus 1-2 Chancen das Tor macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patriot18 schrieb vor 9 Minuten:

Was ja kein Problem ist, aber es fehlt hat der Stürmer der auch aus 1-2 Chancen das Tor macht.

das sieht man aber auch bei anderen nationen, deutschland hat auch "nur" woltemade, undav ist vom typ her eher ein joker, havertz is doch kein mittelstürmer,
in holland hast aktuel nur den brobbey, in spanien gibts nur den oyarzabal, morata gibts nicht mehr, die machen das alles durch offensive mf spieler weg, was zentral gebrauch wird

bei uns fehlt halt auch baumi, den neuen spielern wird noch zu wenig vertrauen geschenkt bild ich mir ein

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten