[VOR] Algerien - Österreich

Wer gewinnt?  

76 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Prickelnd

Die Schande von Kansas! :love:

Aber jetzt eine deppade Frage: Wissen wir vor Anpfiff unserer Partie definitiv, wer der Gegner bei Erreichen des 3. Platzes wäre? Oder kommt es dann gegebenfalls auf das Ranking der Drittplatzierten an welches wir selbst verändern könnten?  (Beispielsweise -1 Tordifferenz = Canada / -2 Tordifferenz = Portugal / -3 Tordifferenz = Ausscheiden)

Viele wünschen sich ja Canada/Schweiz... aber es ist doch überhaupt nicht in Stein gemeißelt, dass es dann vielleicht nicht doch ein anderer Brocken wird oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

die anstoßzeit ist fast (aber nur fast) so bodenlos wie der ägyptische schiri. 

Ist eh Sonntag also alles gut.

Um etwas zum Match zu sagen warte ich noch, alle Rechnereien sind jetzt verfrüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So blöd es klingt, aber nach der gestrigen Partie ist meine Euphorie komplett weg. Und das obwohl unsere Chancen noch intakt sind. Aber das war gefühlt unsere schlechteste Partie gegen eine Topmannschaft unter Rangnick. Kann mich irren, aber unsere Offensive hat gestern komplett Schachmatt gewirkt. Ich habe gar kein gutes Gefühl für die Partie gegen Algerien leider. Hoff, die Stimmung bessert sich bis Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Gut ist, dass unsere Gruppe das letzte Spiel der Gruppenphase hat, wir wissen also zu 100% welches Ergebnis wir brauchen

Das ist wirklich ein unglaublicher Vorteil, man stelle sich vor wir würden als 1. spielen, wobei die Chance dann sehr groß wäre dass beide Teams sich mit einem X begnügen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn wir schon fix weiter sind vor unserem Spiel würde ich auf jeden Fall eine B-Mannschaft aufstellen. Nicht, um zu verlieren, sondern weil das in so einem Turnier mit so viel Belastung in sehr kurzer Zeit einen riesigen Vorteil bringen kann, wenn die Stammelf eine Pause machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Es ist völlig egal, was wir für welchen Platz brauchen würden. Wir werden auf Sieg spielen. Bin ich 100%ig überzeugt.

Dieses gesagt rechne ich eigentlich mit einem Unentschieden. Wie jeder weiß, sind wir dann als Gruppenzweiter weiter. Und was dann kommt, das kommt (oder wer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Alpi schrieb vor 9 Minuten:

RR rechnet sicher nicht.

Rangnick hat bei der letzten EM schon gerechnet. Er hat nach dem Niederlande-Match selber gesagt, dass die anderen Gruppenergebnisse noch in der Nacht vorm Spiel seine Entscheidungen für die Aufstellung beeinflusst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag