Ecuador - Deutschland


Wer gewinnt?  

25 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Damit laesst Gruppe E auch keine Niederlage gegen Algerien zu. Schaut bis jetzt eigentlich so aus, dass das nochmal ein richtiges Finalspiel wird fuer uns. 

Weil?

Solange dem Senegal kein Kantersieg gegen den Irak glückt brauchen wir nur noch 1 Manmschaft die hinter uns bleibt. Und wenn wir uns von Algerien abschießen lassen haben wir den Aufstieg sowieso nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gehört Neuer das Tor 

Hoffe das die Deutschen Fanboys hier nicht mit der Ausrede kommen Deutschland hat keine 100% gegeben den das haben sie aber besser sind sie nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb vor 1 Minute:

Weil?

Solange dem Senegal kein Kantersieg gegen den Irak glückt brauchen wir nur noch 1 Manmschaft die hinter uns bleibt. Und wenn wir uns von Algerien abschießen lassen haben wir den Aufstieg sowieso nicht verdient.

Bei 0:2 sind 3 von 5 vor uns, bei 0:1 2 von 5 bisher. Wennst im Endeffekt bei 0:2 draussen bist, kann man sich sicher nicht deppert spielen mit einer herbeigefuehrten Niederlage, wie diskutiert wurde. Aber abwarten was noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
issoisso schrieb vor 8 Minuten:

Damit laesst Gruppe E auch keine Niederlage gegen Algerien zu. Schaut bis jetzt eigentlich so aus, dass das nochmal ein richtiges Finalspiel wird fuer uns. 

Davon musste man ausgehen, ohne die ganze Rechnerei! Auf jemanden verlassen, dann bist zumeist verlassen, vor allem von einer Mannschaft, in der sich keiner mehr weh tun muss und erst recht net will (wär halt bei uns auch net anders!)!

Die Deutschen wären auch ohne Schonung net so fix über die drüber gefahren, aber hätten das bei einigermaßen gutem Verlauf  womöglich kontrolliert heimgespielt. Die sind mMn (Achtung! Meiner Meinung nach!) aber sowieso überbewertet!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Weil?

Solange dem Senegal kein Kantersieg gegen den Irak glückt brauchen wir nur noch 1 Manmschaft die hinter uns bleibt. Und wenn wir uns von Algerien abschießen lassen haben wir den Aufstieg sowieso nicht verdient.

Senegal wird den Irak locker wegschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Gehört Neuer das Tor 

Hoffe das die Deutschen Fanboys hier nicht mit der Ausrede kommen Deutschland hat keine 100% gegeben den das haben sie aber besser sind sie nicht 

Haben am Ende dasselbe Problem wie wir und keine wirklich konkurrenzfähigen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

moerli schrieb vor 1 Minute:

Gehört Neuer das Tor 

Hoffe das die Deutschen Fanboys hier nicht mit der Ausrede kommen Deutschland hat keine 100% gegeben den das haben sie aber besser sind sie nicht 

Es geht um nichts und es stehen momentan  3 Feldspieler aus der Startaufstellung der ersten beiden Spiele am Platz - würde ich jetzt nicht zu hoch hängen aber der Turnierverlauf wird zeigen ob du recht hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Gehört Neuer das Tor 

Hoffe das die Deutschen Fanboys hier nicht mit der Ausrede kommen Deutschland hat keine 100% gegeben den das haben sie aber besser sind sie nicht 

100% mag ich bezweifeln, keiner von denen will da reingehen, als wenn es um was gehen würde! Aber das mit 'sie sind nicht besser' triffst ganz gut denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Derni schrieb vor 7 Minuten:

Weil?

Solange dem Senegal kein Kantersieg gegen den Irak glückt brauchen wir nur noch 1 Manmschaft die hinter uns bleibt. Und wenn wir uns von Algerien abschießen lassen haben wir den Aufstieg sowieso nicht verdient.

Senegal braucht original ein 2:0 und wir wären bei einer 0:1 Niederlage hinter ihnen...also weiß nicht, ob ich das als Kantersieg bezeichnen würd ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Sorry, ich hab’ auch ständig damit geliebäugelt dass wenn Ecuador nicht gewinnt bleibt wieder jemand hinter uns, selbst bei einer knappen Niederlage. 
 

Jetzt ist mir das komplett scheissegal. Die haben fantastisch gespielt, für mich DIE Leistung des Turniers. So viel Leidenschaft und Kampfgeist. Absolut lobenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online