Ecuador - Deutschland


Wer gewinnt?  

25 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Wer in einem Turnier ausscheidet, war nicht gut genug. 

So kann man das runterbrechen 

Wir haben uns qualifiziert

Gegen Argentinien verloren und Jordanien besiegt.

Wenn wir dann Algerien net biegen oder andere besse sind dann häng ich das net den deutschen oder anderen um

 

Du kannst natürlich gram gegen Ecuador oder ein halbes dutzend anderer Nationen hegen weil die fussball spielen.

Und das bei jedem Turnier ... wünsche dir viel spass dabei 

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Vorraussetzungen waren natürlich komplett andere, aber mich hat das beherzte Spiel von Ecuador an unser Spiel gegen die Niederlande 2024 erinnert. Würd mich freuen nochmal so einen Auftritt von Österreich zu sehen, am liebsten im Sechzehntelfinale! ;) 

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Linzah schrieb vor 5 Minuten:

So kann man das runterbrechen 

Wir haben uns qualifiziert

Gegen Argentinien verloren und Jordanien besiegt.

Wenn wir dann Algerien net biegen oder andere besse sind dann häng ich das net den deutschen oder anderen um

Schuld am Ausscheiden sind wir eh immer selber, logisch. Aber das ist noch immer kein Grund, sich darüber zu freuen, dass es wahrscheinlicher wird, oder? Ich bin doch bei Österreich kein neutraler Zuschauer.

Außerdem: Was tust du eigentlich, wenn es sich doch noch irgendwie ausgeht, mit einem 0:1 aufzusteigen? Betrachtest du uns dann als ausgeschieden, obwohl wir weiterspielen? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolfinho schrieb vor 1 Minute:

Vorraussetzungen waren natürlich komplett andere, aber mich hat das beherzte Spiel von Ecuador an unser Spiel gegen die Niederlande 2024 erinnert. Würd mich freuen nochmal so einen Auftritt von Österreich zu sehen, am liebsten im Sechzehntelfinale! ;) 

Ecuador hat das verdient -punkt 

David hat Goliath eine paniert

das Nagelsmann interview hat mir das ehrlicherweise sogar noch versüßt

 

Weiterer Gewinner

Schau das meiste auf ard/ZDF- die ord hawara/Dilettanten  will ich nicht.

Schweini hat die kompetente idont give a fuck Attitüde- gefällt mir

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schooontn schrieb vor 25 Minuten:

Jop, den Deutschen ist einzig und allein wichtig das Österreich nicht weiterkommt, die schauen ständig nur auf uns. 

Glaub ich eh nicht, haben scheinbar mit sich selbst mehr als genug zu tun ;)

Und wir werden am End auch nur für uns selbst verantwortlich sein, egal ob wir weiterkommen oder das Team dann schon nach den Gruppenspielen wieder in Schwechat in Empfang genommen werden muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb vor 54 Minuten:

Bild schaut den Tatsachen schon ins Gesicht 

IMG_2578.jpeg

War schon sehr schwach und das Tor hätt tatsächlich nicht zählen dürfen, aber im 16tel Finale kanns dann mit mehr Ernsthaftigkeit auch schnell wieder anders aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Schuld am Ausscheiden sind wir eh immer selber, logisch.

Ich hab so viel mit der Nationalmannschaft hauptsächlich vorm fernseher und ein paar mal live miterlebt... die kann mich nimma enttäuschen :)

Der Modus ist trotzdem so dass wir in der gruppe des wm nicht darauf schauen sollten was andere machen oder net- sondern unser Anspruch wäre gegen die anderen 2 die punkte zu holen.

Mir ist der Rest ehrlich gesagt scheissegal solange wir es in der hand haben 

Wenns gute fussballspiele gibt- freu ich mich und schau net auf die Tabelle. 

Ich genieße es wohl anders als du-

Bzw die Fraktion - rechner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online