Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
DerGott schrieb vor 57 Minuten:

Mein erstes Statement zum Spiel: Stolz auf die Burschen, angepisst auf den offensichtlichen Messi und Argentinien Bonus. Skandalös, dass bei so vielen versteckten Fouls der Schiri nicht eingreift, dass beim Foul an Schlager der VAR nicht eingreift. Ich verstehe die Beschwerde an die Fifa von Algerien voll und ganz, ich liebe guten Fußball wenn er fair gespielt wird aber das ranzige herumtreten von Argentinien macht die Mannschaft zur unsympathischsten der gesamten WM. 

simma im Rapidchannel? Der klar bessere hat gewonnen is so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch Peter Schmeichel, der co commentator auf Fox Sports war, kritisiert das erste Argentinien Tor.

Es sieht auch eine allgemeine bevorteilung für Argentinien

Das war es wohl für Ihn als Co Kommentator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
joe280 schrieb vor 43 Minuten:

Auch Peter Schmeichel, der co commentator auf Fox Sports war, kritisiert das erste Argentinien Tor.

Es sieht auch eine allgemeine bevorteilung für Argentinien

Das war es wohl für Ihn als Co Kommentator

Har er auch kritisiert dass Österreich keine Torchance hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chefk0ch schrieb vor 5 Stunden:

ich erinner mich noch an zeiten, wo er bissl mehr biss hatte:
image.png

Dass Rangnick "über weite Strecken sehr zufrieden" ist irritiert mich auch sehr. Der Rangnick im ersten Jahr als Trainer bei uns hätte das so niemals gesagt. Eh ok wenn man sagt es war brav aber zu mutlos oder irgendwie in die Richtung aber zufrieden zu sein wenn man 2:0 verliert und 0 Torgefahr ausstrahlt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. 

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Argentinien hat es auch clever gemacht.

Das was Rangnick "lobt" das wir teilweise kontrolle hatten, war die Taktik der Argentinier. 

Nach dem 1:0 haben Sie sich immer weiter zurückgezogen,  und Österreich das Spiel überlassen, da Sie genau wissen dass uns die Klasse hier fehlt, und wir uns schwer tun gegen tiefstehende Gegner. Somit haben Sie uns etwas das Spiel überlassen  und die schnellen Gegenstöße der Argentinier waren alle durchwegs gefährlich. 

Wie auch schon gegen Jordanien,  sind wir bei eigenem Ballverlust, extrem offen in der Abwehr und 3-4 Spieler erzeugen schon immense Torgefahr.

Mir kommt so vor als ob man damit bewusst "unsere Waffe", das Pressing aus dem Spiel nehmen will.

Weil es war ja nicht so, das Argentinien,  wie zb Spanien gegen KapVerde od Saudi Arabien, ständig um unseren Strafraum herausgespielt hat, was man von einem dominanten Team erwartet. 

Wir hatten ja kaum Ballgewinne und somit schnelle Gegenstöße, wo wir mal mit Tempo zum Strafraum ziehen

Da die Argentinier auch sehr diszipliniert die Positionen in der Abwehr gehalten haben, gab es auch kaum freie Schusspositionen.

Eine verdiente Niederlage gegen eine sehr starke und clevere Mannschaft. Zu den Fouls bzw teilweise harten Gangart sage ich nix.

Man hat gesehen was uns fehlt, jetzt volle Konzentration aufs Spiel vs Algerien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Diese ganzen Szenarien was passieren muss damit wir Spanien aus dem Weg gehen sind mühsam und werden sowieso nicht eintreffen. Man wird gegen Algerien nicht absichtlich nur mit 80% rangehen falls 3 Punkte reichen sollten. 

Sollte es so sein und wir schaffen die Gruppenphase und scheiden gegen den WM Favoriten Spanien aus, war es trotzdem eine super WM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Rasko schrieb vor 1 Minute:

Ja, eh brav gekämpft, aber ein Freistoss aufs Tor in 90 Minuten. 

Der Kopfball von Wimmer war nicht so ungefährlich in der Nachspielzeit- Danso hier übrigens wie ein Turm bei der Vorlage… da war sehr viel drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war argentinien stärker? ja
war waren wir schwach? nein
hätten wir uns mehr chancen erarbeiten können? ja
war der sieg verdient von argentinien? jein, weil das 2:0 war ein konter in der schlussphase der nur zustande kommt, weil wir 1:0 hinten liegen.
war es eine gute leistung vom NT? kämpferisch ja, spielerisch teilweise, aber im letzten drittel leider nein.

es ist daher nach wie vor eine bittere pille die zu schlucken ist, weil wir vom schiedsrichter betrogen wurden. umso länger es nämlich 0:0 steht, desto mehr hätte es uns in die karten gespielt. bin nach wie vor maßlos enttäuscht von dieser fehlentscheidung die den wettkampf negativ beeinflusst hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nach dem verschossenen Elfmeter war die Hoffnung noch da, dass der Turbo gezündet wird. Aber wie wir es ja seit Jahren kennen, spielen wir zu brav, haben Angst ein Tor zu schiessen bzw nimmt keiner Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Toni Polsters Erbe schrieb vor 7 Stunden:

Und dann verliert man am Ende ohne jegliches Selbstvertrauen gegen ein Team wie USA oder einen anderen Gegner. Und jeder sieht die gesamte WM als Katastrophe (Sieg gegen Jordanien und dann 3 Niederlagen, Ausscheiden gegen einen "schlagbaren" Gegner). 

Das funktioniert so nicht. 

 

 

Und was, wenn wir gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Es ist sicher schon behandelt worden, aber wäre vom Regulativ das Foul an Schlager VAR-überprüfbar gewesen? Oder ist das mit „neuer Spielsituation“, die es mMn nicht ist (das ist ja auch beim Abseits oft eine Farce), gar nicht mehr „anschaubar“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Flana schrieb Gerade eben:

Es ist sicher schon behandelt worden, aber wäre vom Regulativ das Foul an Schlager VAR-überprüfbar gewesen? Oder ist das mit „neuer Spielsituation“, die es mMn nicht ist (das ist ja auch beim Abseits oft eine Farce), gar nicht mehr „anschaubar“?

Kein Ballverlust inzwischen, also keine neue Spielsituation. Hätte überprüft und vom VAR zurückgenommen werden müssen.

Gleiche Situation wie bei uns in der Quali gegen Bosnien, da gingen sie sogar über eine Minute zurück, um uns das Tor wegzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Es ist halt Schade, wenn man die unbekümmerten Auftritte der letzten EM mit dem Kick von gestern vergleicht. Rangnick wird immer österreichischer, leider. 

War es damals gegen Frankreich wirklich unbekümmerter als jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten