Rauchverbot im Stadion  

369 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Chev Chelios schrieb vor 3 Stunden:

Die Verbotskultur hat uns fest im Griff 👏

Bald gibts keinen Alkohol mehr (weil sich zu viele Dodln deshalb nicht im Griff haben), Essen im Stadion wird aufgrund von Verschmutzung und Belästigung der Sitznachbarn verboten und mit einem Real Madrid Shirt darf man auch nicht mehr in Stadion. Am Sitzplatz aus Euphorie aufstehen ebenso, weil die dahinter sitzendem Besucher in ihrer Sicht eingeschränkt sind, detto. Uvm.

Den Typen hab ich letztes Mal auch gesehen. Sofort aussperren !

ChatGPT Image 2. Aug. 2026, 14_22_02.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Käfigkicker schrieb vor 33 Minuten:

Es sind ja nur 2 stunden! Das wäre doch zu schaffen ohne Tschik oder? 

es geht doch nicht um die zeit. ihr tuts alle so als würd ich da entspannt barcelona zuschauen. das ist rapid und da kriegst 7mal pro halbzeit einen herzler. das ohne tschick zu überstehen is ziemlich zach. was mich auch stört ist dass die leute jeztz wsl auch noch 3mal öfter aufstehen um nicht nur irgendwas zum konsumieren zu holen sondern jetzt auch noch um rauchen zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag