Rauchverbot im Stadion  

326 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler
Kranklschilling schrieb vor 7 Stunden:

Danke für diese Zeilen ! 

Vor allem die mit dem Zitat deines Vaters. Ja, die Alten waren (sehr, sehr oft) noch so, daß sie die Rücksicht auf andere Leute vor ihr Eigenwohl gestellt haben. Gibt's heute nur noch selten. Jeder sit sich selbst der Nächste und "was ich will, soll/muß ich bekommen.  :ratlos:

In einer Welt die vom fanatischen Eigennutz gerade buchstäblich aufgefressen wird, sind es oft die Alten, die die dieses Land von Grund auf neu aufbauen mussten, welche die besten Ratschläge geben können. Leider hört man ihnen mittlerweile viel zu selten zu, vor allem wenn sie Warnungen aussprechen.

 

Aber: Gibt's aa no so vüle Tief'n, Rapidler wird es immer geb'n! ....

.... und das sollten wir nie vergessen. Wir mögen Nichtraucher und Raucher, hoffnungslose Optimisten und überpessimistische Grantscherm, Transfer-Fanatiker und Nachwuchs-Puristen, Katzer-Fans und Katzer-Hater, jeglicher Hautfarbe, sexueller und politischer Orientierung (ein gewisser gesellschaftlicher Grundkonsens vorausgesetzt), etc. sein, aber alle zusammen sind wir der SK Rapid Wien! ...

... dånn waaß a jeder, wos Rapid is, wer's ned versteht, der tuat ma laad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb am 22.6.2026 um 12:57 :

jetzt noch das Bier verbieten und die Trinker entfernen und wir haben ein gesundes nachhaltiges kinderfreundliches und leeres Stadion :=

Matcha und gegrillten tofu statt pizza und bier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Tofu und Humus statt Tod und Hass! :kiffer:

 

 

a cartoon character named spongebob is making a heart with his hands

Balkenmuster mal anders :=

Tofu und Humus dem FAK, wird für einige schlimmer sein als Tod und Hass :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

a cartoon character named spongebob is making a heart with his hands

Balkenmuster mal anders :=

Tofu und Humus dem FAK, wird für einige schlimmer sein als Tod und Hass :lol:

Ich würde mir generell etwas mehr Humor bei Transparenten und Sprechchören wüschen.

Super fand ich die Rieder mit ihrem "Wir sind eure Bauern, ihr Hauptstadt" Slogan!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also rücksichtsloser als die Alten gehts glaub ich nimma. 

Haus, Auto, Tschicken vor den Kindern, Mittags Bier in der Firma, und brav Parteistempelmarken picken.. 

Ich fand es sehr sehr eigenartig, dassan von allen Seiten mot hochgiftigen, tödlichen Qualm eingeraucht wird. Ok im Familiensektor war es wohl vorher auch verboten. 

Aber andererseits sind Verbote immer schlecht, darin waren die Alten Weltmeister, für alles eine Regel selbst fur die größten Verbrechen. 

Ich versteh die Raucher, die es lächerlich finden, weil es im Freien ist. 

Als Nichtraucher mit Astma vom Rauchen is einer der daneben raucht voll ok, aber wennst das ganze Match von mehreren Seiten eingebofelt wirst is es angenehmer ohne.

Ich fands ok, besser find ichs rauchfrei. 

(Viele haben sowieso von aich aus drauf verzichtet.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde mir generell etwas mehr Humor bei Transparenten und Sprechchören wüschen.

Super fand ich die Rieder mit ihrem "Wir sind eure Bauern, ihr Hauptstadt" Slogan!

 

 

Die Rieder sind generell witzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten:

Zigarettenstummel im Stadion sind genau so schlimm wie abgelutschte Kürbiskernschalen in der Ubahn. 

Dann musst mal nach Budapest zu Ferencváros fahren. Dort fressen sie alle die Pistazien und die Schalen landen am Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 5 Stunden:

Ich würde mir generell etwas mehr Humor bei Transparenten und Sprechchören wüschen.

Super fand ich die Rieder mit ihrem "Wir sind eure Bauern, ihr Hauptstadt" Slogan!

 

 

1782391423625.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.