Rauchverbot im Stadion  

378 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Bei diesem Thema wird man generell auf keinen grünen Nenner kommen. Die Nichtraucher freuen sich und die Raucher fühlen sich auf die Füße getreten.

Als Raucher würde ich mein Suchtverhalten überdenken, wenn ich es nicht ca. 110 Minuten (Spielzeit 90 Minuten + Nachspielzeit + Pause) ohne einer Zigarette aushalte. 

Da hat man vielleicht etwas worauf man sich freuen kann, wenn mal ein Spiel nicht so gut verläuft 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Lichtgestalt schrieb vor 38 Minuten:

es ist halt völlig unerheblich, was einzelne subjektiv davon halten und ob sie sich von passivrauch gestört fühlen oder nicht. sowas sind prinzipielle fragen, die den schutz dritter (und ja, auch minderjähriger) betreffen. ob das ferdl 1 stört und ferdl 2 nicht und was ferdl 3 davon hält hat in der debatte bestenfalls beobachterstatus.

Nur leben wir - zum Glück! - nicht in einer Technokratie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Gschropp schrieb vor einer Stunde:

Nur leben wir - zum Glück! - nicht in einer Technokratie. 

ja, ich find auch dass parteipolitischer, faktenferner populismus uns weiter gebracht hat als es die wissenschaft je gekonnt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag