parmenides Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Wieland_SCR schrieb vor 33 Minuten: Sehr schön, dann freu ich mich gleich umso mehr! Kennt auch jemand ein gutes Lokal/Heurigen in der nähe, das man vor dem Match besuchen kann? Weiß nicht wer ausgsteckt hat. Ich würd die Sandgasse von oben runter gehen und schauen, was passendes zu finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Wieland_SCR schrieb vor 33 Minuten: Sehr schön, dann freu ich mich gleich umso mehr! Kennt auch jemand ein gutes Lokal/Heurigen in der nähe, das man vor dem Match besuchen kann? ich werd wohl auch dort stehen, gehe mit ein paar Vienna Freunden hin und werd dann rüberhuschen zu D Pfarrplatz mit einigen Heurigen und Feuerwehr Wagner ist so 20 Minuten zu Fuß. Das erscheint mir passend für das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmichl1996 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Wann werden die Tickets hinterm Tor freigeschaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Rapidmichl1996 schrieb vor 10 Minuten: Wann werden die Tickets hinterm Tor freigeschaltet? ab einer 3:0 Führung hier wartet die Vienna selbst auf einige Genehmigungen, also kann wohl keiner zu 100% sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: ab einer 3:0 Führung hier wartet die Vienna selbst auf einige Genehmigungen, also kann wohl keiner zu 100% sagen Rapidler sind von Genehmigungen ausgenommen. Wir dürfen alles. Die ersten Bengalen werden im Karl Marx Hof gezündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Anreise geschlossen, standesgemäß mit der Vorortelinie S45 von Hütteldorf nach Heiligenstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 27 Minuten: Anreise geschlossen, standesgemäß mit der Vorortelinie S45 von Hütteldorf nach Heiligenstadt? nein dafür gibt es zu viele gute Heurigen/Wirtshäuser im 19. bearbeitet vor 7 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb vor 11 Minuten: nein dafür gibt es zu viele gute Heurigen/Wirtshäuser im 19. Startpunkt des Corteos kann auch ruhig ein Heuriger sein. Liptauer gestärkt und Sturm getränkt geht es dann durch den Karl Marx Hof durch und dann zur Hohen Warte rauf. Oder ist das zu steil für die Grumpy Grandpas des ASBs ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Unglaublich was hier einmal Möglich war! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Unglaublich was hier einmal Möglich war! valderama stand damals noch hinter dem Tor wie man sieht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 20 Minuten: Unglaublich was hier einmal Möglich war! KI Bild vom Gemeinde Wien Stadion gegen Lustenau? Zumindest in deren Wahrnehmung bearbeitet vor 6 Stunden von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Anderes Thema... wieso spielen wir egt zur selben Zeit in Wien wie die Austria? (Oder haben die das ned gecheckt weil wir ja "auswärts" spielen) Das kann ja nur schiefgehen bei an- und Abreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 4 Minuten: ausverkauft? Anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 5 Minuten: ausverkauft? Die Heim-/Neutralsektoren ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts