sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 14 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Wahrscheinlich poppst du in der Hooligan Kartei auf! aber ich bin doch döblinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmichl1996 Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Rapidmichl1996 schrieb vor 19 Stunden: Kann man sich Tickets vor Ort auch kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Rapidmichl1996 schrieb vor 8 Minuten: Kann man sich Tickets vor Ort auch kaufen? Tickets sind unter www.1894.at/tickets sowie in der Geschäftsstelle erhältlich. In der Geschäftsstelle ist ausschließlich Barzahlung möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 23 Minuten: Leider können wir Sie nicht in Ihrem Kundenkonto anmelden. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer E-Mail Adresse sowie dem Fehlercode -1 was ist das für ein orsch shop, der ist ja schlimmer als unserer? dauert einige Minuten bis der Account quasi freigeschalten wird, zur Not kann ich aushelfen bearbeitet vor 13 Stunden von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 13 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: dauert einige Minuten bis der Account quasi freigeschalten wird, zur Not kann ich aushelfen jetzt gings dann eh. eh ordentlich gesalzene preise (25€ normal + 20€ kinderkarte) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden sundaydriver schrieb vor 9 Minuten: jetzt gings dann eh. eh ordentlich gesalzene preise (25€ normal + 20€ kinderkarte) Dafür wird einem auch etwas geboten! Platz in der freien Natur, keine Beeinträchtigung des Wettergefühls durch unnötige Wände oder Dächer, man wird nicht belästigt mit übermäßiger Systemgastronomie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Dafür wird einem auch etwas geboten! Platz in der freien Natur, keine Beeinträchtigung des Wettergefühls durch unnötige Wände oder Dächer, man wird nicht belästigt mit übermäßiger Systemgastronomie. Oberwart lässt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden sundaydriver schrieb vor 13 Minuten: jetzt gings dann eh. eh ordentlich gesalzene preise (25€ normal + 20€ kinderkarte) Das ist der Döbling Aufschlag mit Rapid Bonus verknüpft damit sich die Proleten aus der Vorstadt, dieses exklusive Vergnügen nicht leisten können und die noble Villa in Beschlag nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden cupfinale schrieb vor 2 Minuten: Oberwart lässt grüßen. Zeit für ein Lied! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Heli Deinböck ..... "der österreichiche Bob Dylan" .... geniale Texte (oft sehr unter der Gürtellinie ) .... schade, daß man nix mehr von ihm sieht und hört bearbeitet vor 12 Stunden von Kranklschilling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Kranklschilling schrieb vor 58 Minuten: Heli Deinböck ..... "der österreichiche Bob Dylan" .... geniale Texte (oft sehr unter der Gürtellinie ) .... schade, daß man nix mehr von ihm sieht und hört Es gibt durchaus Aktuelles zu hören: https://www.helideinboek.at/ bearbeitet vor 11 Stunden von Michael65 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Ich war pünktlich um 12:00 Uhr im Shop und habe Tickets auf der Haupttribüne Sektor D (liegt am anderen Ende zum Heimsektor) ergattert. Leider waren da die gegenüberliegenden Sektoren neben dem Auswärtssektor noch nicht freigeschaltet. Glaubt ihr werden hier auch ein paar Rapidler sein oder müssen wir hier alleine unsere Farben hochhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Wieland_SCR schrieb vor 5 Minuten: Ich war pünktlich um 12:00 Uhr im Shop und habe Tickets auf der Haupttribüne Sektor D (liegt am anderen Ende zum Heimsektor) ergattert. Leider waren da die gegenüberliegenden Sektoren neben dem Auswärtssektor noch nicht freigeschaltet. Glaubt ihr werden hier auch ein paar Rapidler sein oder müssen wir hier alleine unsere Farben hochhalten. denke alles unter der VIP tribüne also D E F wird rapid sein, so wars bei den frauen auch so obwohl da auch die gegenüber seite geöffnet hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Wieland_SCR schrieb vor 6 Minuten: Ich war pünktlich um 12:00 Uhr im Shop und habe Tickets auf der Haupttribüne Sektor D (liegt am anderen Ende zum Heimsektor) ergattert. Leider waren da die gegenüberliegenden Sektoren neben dem Auswärtssektor noch nicht freigeschaltet. Glaubt ihr werden hier auch ein paar Rapidler sein oder müssen wir hier alleine unsere Farben hochhalten. Immer. Ich werd zum Beispiel dort sein. Hab gestern in der Nacht die letzte Karte im Sektor D ergattert. Bin in der ersten Reihe! Zu den Vienna-Ultras auf der anderen Seite gibt's eh genügend Respektabstand. 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden loco1899 schrieb vor 9 Minuten: denke alles unter der VIP tribüne also D E F wird rapid sein, so wars bei den frauen auch so obwohl da auch die gegenüber seite geöffnet hatte Michael65 schrieb vor 5 Minuten: Immer. Ich werd zum Beispiel dort sein. Hab gestern in der Nacht die letzte Karte im Sektor D ergattert. Bin in der ersten Reihe! Zu den Vienna-Ultras auf der anderen Seite gibt's eh genügend Respektabstand. 😉 Sehr schön, dann freu ich mich gleich umso mehr! Kennt auch jemand ein gutes Lokal/Heurigen in der nähe, das man vor dem Match besuchen kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts