Kitz3006 Postinho Geschrieben Gestern um 08:59 bronaldo schrieb am 30.6.2026 um 10:56 : Sportklub nicht, außer wir machen eine Doppelveranstaltung Da wundert mich ja, dass Rapid und Austria am selben Tag in Wien spielen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:00 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Da wundert mich ja, dass Rapid und Austria am selben Tag in Wien spielen dürfen. Wir im 10ten und die im Westen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:45 bronaldo schrieb vor 44 Minuten: Wir im 10ten und die im Westen die welt steht nimma lang... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:53 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 53 Minuten: Da wundert mich ja, dass Rapid und Austria am selben Tag in Wien spielen dürfen. Tja die sollten sich eher was überlegen, falls die Gemeinde nach dem Spiel am Sportclubplatz, den Wienerbergplatz besucht. Die Sicherheit ist dort überhaupt nicht gegeben, somit dürfte dort auch nie gespielt werden, mal abgesehen von dem Kunstrasenplatz und dem Flutlicht, das damals schon nicht super war und jetzt für eine Übertragung reichen soll. bearbeitet Gestern um 09:54 von Mici 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:57 Mici schrieb vor 2 Stunden: Tja die sollten sich eher was überlegen, falls die Gemeinde nach dem Spiel am Sportclubplatz, den Wienerbergplatz besucht. Die Sicherheit ist dort überhaupt nicht gegeben, somit dürfte dort auch nie gespielt werden, mal abgesehen von dem Kunstrasenplatz und dem Flutlicht, das damals schon nicht super war und jetzt für eine Übertragung reichen soll. Geh bitte, kuuuum mehr Drama! Gar nix wird passieren. Der Kunstrasen ist eine schöne Vorbereitung für unser ECL PO in Skandinavien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden SCR1978 schrieb vor 24 Minuten: 26€ - die Cashcow muss gemolken werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 6 Stunden schobi94 schrieb vor 4 Minuten: 26€ - die Cashcow muss gemolken werden Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 6 Stunden absoluter Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden schobi94 schrieb vor 16 Minuten: 26€ - die Cashcow muss gemolken werden VIP 120 € Nur Barzahlung möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Ich hab so ein Gefühl, dass da jemand sehr bald seine Telefonnummer wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden diese KI Flyer/Banner einach ÜBERALL. Schaut so bedient aus 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden blaurotgrünweiss schrieb vor 3 Minuten: diese KI Flyer/Banner einach ÜBERALL. Schaut so bedient aus Irgendwie sieht jedes Veranstaltungsolakat auf einmal gleich aus. Schrecklich in meinen Augen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden SCR1978 schrieb vor 57 Minuten: mir gefällt, dass man die KI Effekte dezent gehalten hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts