havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden also ich glaub mein schwein pfeift...€ 26,- ist ja wirklich skandalös auf der gstetten...WTF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Und wo soll dieser Vorverkauf sein? Online oder muss man zum Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden 1899.1899 schrieb vor 8 Minuten: Und wo soll dieser Vorverkauf sein? Online oder muss man zum Stadion Nur vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ist damit auch der "Gästesektor" gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Wien_1899 schrieb vor 5 Minuten: Ist damit auch der "Gästesektor" gemeint? Glaub ich nicht, nachdem sie extra Heim / Neutral schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Wien_1899 schrieb vor 7 Minuten: Ist damit auch der "Gästesektor" gemeint? Sicher nicht. Aber da brauchst dir keine Illusionen machen das man welche bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts