Recommended Posts

V.I.P.
BABEL schrieb vor 1 Minute:

Hab kein Magenta TV aber ganz ehrlich: Mich würde das stark wundern wenn die Auflösung/Bitrate usw. nochmal extra runtergerendert wird anstatt einfach direkt den Originalstream wiederzugeben

Wieso würde dich das wundern? Das kostet die ja etwas je nachdem in welcher Quali die das weitergeben

Ich kann dir jedenfalls nur sagen dass Magenta einfach eine Ebene bessere Qualität hat

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Was is jetzt los, Gelb gegen einen Argentinier???

Wird der Schiri auf einmal mutig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online