Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Just now, killver said: Ist halt kompletter blödsinn wenn du nach dem foul and den ball kommst ist das natürlich irrelevant, das war ein doppeltes foul und klarer ist ein elfer kaum Wie du meinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 6 Stunden klar rot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Messi Messi, einmal im Leben. Omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden LiamG schrieb vor 1 Minute: So kann Messi auch gleich bei Rapid spielen hat er einen kleinen Bruder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden bitte Laimer auf rechts und Friedl auf links 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Messi und Ronaldo mit einer Elferquote von 0% gegen Österreich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden So, jetzt gleich Rot für einen Argentinier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 6 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Sehr fair von Messi den ins Torout zu rollen. Hat ja auch deutsch-österreichische Großväter und Großmütter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Marlfox schrieb Gerade eben: Wie du meinst. So wie der schiri und der var richtigerweise meinen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Selbst wenn der nicht daneben gegangen wäre - den hätte Schlager gehabt. Das Elferfoul war eine sinnlose Grätsche von Posch. X. Schlager war eh dort. Ceekey schrieb vor 7 Minuten: Torraub? Wenn ich mich richtig an die Regeln erinnere: Wenns Elfer gibt, dann keine Rote, außer das Foul ist quasi gesundheitsgefährdend. tomstig schrieb vor 7 Minuten: Wenn aber einer den Ball spielt, kann doch der andere wurscht sein? Umschneiden darfst so oder so keinen. bearbeitet vor 6 Stunden von lonelycowboy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Ronaldo verschießt Elfer gegen Almer, Messi gegen Schlager. Passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Just now, killver said: So wie der schiri und der var richtigerweise meinen Wenns dir damit besser geht solls mir recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Minute: hat er einen kleinen Bruder? Hugo Messi heißt der. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden Also, DEN Schuhbandausrüster würd ich wechseln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Wir sind deppat und Lucker. Aber den Deppaten gehört das Glück. War schon immer so. 😂 Die Frage ist halt wie lang gehen Argentinien Glück hilft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts