Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Just now, killver said:

Ist halt kompletter blödsinn wenn du nach dem foul and den ball kommst ist das natürlich irrelevant, das war ein doppeltes foul und klarer ist ein elfer kaum

Wie du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn der nicht daneben gegangen wäre - den hätte Schlager gehabt.

Das Elferfoul war eine sinnlose Grätsche von Posch. X. Schlager war eh dort.

 

Ceekey schrieb vor 7 Minuten:

Torraub?

Wenn ich mich richtig an die Regeln erinnere: Wenns Elfer gibt, dann keine Rote, außer das Foul ist quasi gesundheitsgefährdend.

  

tomstig schrieb vor 7 Minuten:

Wenn aber einer den Ball spielt, kann doch der andere wurscht sein?

Umschneiden darfst so oder so keinen.

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Just now, killver said:

So wie der schiri und der var richtigerweise meinen

Wenns dir damit besser geht solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

hat er einen kleinen Bruder?

Hugo Messi heißt der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sind deppat und Lucker. Aber den Deppaten gehört das Glück. War schon immer so. 😂 Die Frage ist halt wie lang gehen Argentinien Glück hilft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.