Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Antirapidler schrieb vor 11 Minuten:

Ah, Einspielung ueber Messi, Gott sei Dank, kennt man ja sonst nicht

darum beobachte ich noch das vogelhaus bei mir auf da Terrasse... tv wird erst zu den hymnen eingeschaltet.

IMG_20260622_183539.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Grissemann schrieb vor 1 Minute:

Alina Marzi ist ja schlimmer als Oli P.

Dis ist sowieso ein Witz.  Aber die Kienast wäre noch ärger , bin froh dass sich einer erbarmt hat und sie geschwängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Dudeman schrieb vor 5 Minuten:

Bin ich der einzige der von Nehibas ewigen "Mhm, Ja" während irgendwer redet einfach nur genervt ist :D

Mich zuckts da jedes mal zusammen...

Mhm ja.

Ich hab das Gefühl, jeder hat im Studio andere Drogen bekommen. Freund auf Speed, Fjörtoft auf Koks und Junuzovic offensichtlich auf einem Indiga. Nehiba auf "mhm ja, MDMA".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online