StunningSteve Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: Bitte schnellstmöglich auf 5er Kette umstellen und dieses depperte spiegeln aufgeben. Die Hearts sind heut defensiv genauso sinnlos wie wir und das sollten wir ausnutzen. Wo hast du ein Spiegeln gesehen? Nur weil man die gleiche Formation spielt spiegelt man nicht den Gegner Weder Spieleröffnung, Positionsspiel, Anlaufen oder Raumverteitigung deuten darauf hin das man den gleichen Matchplan hat bearbeitet vor 3 Stunden von StunningSteve 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden _1909_ schrieb vor 1 Minute: Mitchell mit 8/10 laut FotMob bester Spieler über beide Teams. da siehst mal wieder wie genau solche Apps sind. Auch wennst super Werte hast, die verzerren halt 2-3 eklatante Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Was meinst du damit? Verstehe ich auch nicht - wirkt eher langsam weil kein Körper… evtl wirkts auch nur so wegen den spinnengliedmaßen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ich Check was FI mit Wloda vorhat, Luftduelle gewinnen.. aber sich bei 2 solchen Chancen so patschert anstellen zeigt halt leider 0 Selbstvertrauen. Zur Pause musst du ihn und Weinhandl dringend erlösen. Mitchell verteidigt Staubtrocken aber diese Fehler im Aufbau dürfen net passieren, da musst die Haut einfach weghauen... Gut dass die Hearts bis jetzt so unfähig sind, lang geht des aber nemma gut. Positiv bis jetzt Soglo und Seidl für mich, sowie Khudy der die Ruhe weg hat. Jatta wie immer bemüht, aber leider ohne Glück - Irgendwann wird ihn Kayombo das Stammleiberl ablaufen wenn er net bald zu Treffen beginnt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Licht und Schatten, generell und auch bei manchen Spielern, beschreibt das Ganze recht gut find ich. Ich hoffe wir bekommen in HZ 2 die Defensive in den Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Filipdewüde schrieb vor 1 Minute: Ich Check was FI mit Wloda vorhat, Luftduelle gewinnen.. aber sich bei 2 solchen Chancen so patschert anstellen zeigt halt leider 0 Selbstvertrauen. Zur Pause musst du ihn und Weinhandl dringend erlösen. Mitchell verteidigt Staubtrocken aber diese Fehler im Aufbau dürfen net passieren, da musst die Haut einfach weghauen... Gut dass die Hearts bis jetzt so unfähig sind, lang geht des aber nemma gut. Positiv bis jetzt Soglo und Seidl für mich, sowie Khudy der die Ruhe weg hat. Jatta wie immer bemüht, aber leider ohne Glück - Irgendwann wird ihn Kayombo das Stammleiberl ablaufen wenn er net bald zu Treffen beginnt. Immer Pech ist dann halt irgendwann Unvermögen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1909_ Amateur Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 3 minutes ago, MegamanX said: da siehst mal wieder wie genau solche Apps sind. Auch wennst super Werte hast, die verzerren halt 2-3 eklatante Fehler Ja, stimmt. Würde wahrscheinlich auch anders aussehen, wenn durch einen der Fehler der Ausgleich gefallen wäre. bearbeitet vor 3 Stunden von _1909_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Jatta ist nochmal schlechter als letzte Saison. Der arme Kerl rackert sich den A ab, aber dem geht halt absolut nix auf, wieder mal. Wlodarczyk positioniert sich sehr schlecht und läuft vom Ball weg. Ich find Jatta hat echt die eine oder andere gute Aktion. Einmal ein eher zaches Zuspiel noch gut Richtung Tor gebracht(vom Verteidiger geblockt), das Zuspiel auf Wloda bei der Elferszene. Es ist noch nicht Ertragreich aber das sind Aktionen die gab's letztes Jahr nicht sooo oft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Warum Kayombo nicht spielt versteh ich auch nicht. Denke der kommt jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden Otar kommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Ich find Jatta hat echt die eine oder andere gute Aktion. Einmal ein eher zaches Zuspiel noch gut Richtung Tor gebracht(vom Verteidiger geblockt), das Zuspiel auf Wloda bei der Elferszene. Es ist noch nicht Ertragreich aber das sind Aktionen die gab's letztes Jahr nicht sooo oft Lass los… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Otar kommt Hoffentlich wird er dann auch eingewechselt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Otar kommt Wär wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hoffentlich wird er dann auch eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Otar kommt Tua dir bitte net weh otar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts