Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Mittwoch um 06:23 Vaduz war doch etwas anders. Damals war Rapid schon im Hinspiel eine Vollkatastrophe und nur dank des Schiedsrichter das Spiel nicht verloren.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 06:26 jetzt noch zumindest 2 Siege in den ausstehenden 3 Qualispielen und man hat schon mehr Punkte als in der kompletten letzten Saison. Bis heute schon 3,8 Punkte, letzte Saison gesamt 4,1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Mittwoch um 06:30 Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Vaduz war doch etwas anders. Damals war Rapid schon im Hinspiel eine Vollkatastrophe und nur dank des Schiedsrichter das Spiel nicht verloren.. Ist mir bewusst, aber es geht um die Bedeutung des Spiels. Damit steht und fällt die Saison. Der LASK muss in der CL übrigens dringend etwas für seinen Koeffizienten tun, selbst nach gestern steht man nur bei 12 und damit weit von einer Setzung im CoL-Playoff entfernt. Alle guten Jahre mittlerweile rausgefallen, dafür schleppt man die katastrophale CoL mit nur zwei Punkten jetzt mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:59 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 29 Minuten: Der LASK muss in der CL übrigens dringend etwas für seinen Koeffizienten tun, selbst nach gestern steht man nur bei 12 und damit weit von einer Setzung im CoL-Playoff entfernt. Alle guten Jahre mittlerweile rausgefallen, dafür schleppt man die katastrophale CoL mit nur zwei Punkten jetzt mit... Hoffen wir mal dass es die Auslosung gut mit dem LASK meint, dann ist der ein oder andere Sieg bestimmt auch möglich. Zuhause braucht man sich vor niemanden verstecken, und auch auswärts aus Pot 3 und 4 geht bestimmt auch was bearbeitet Mittwoch um 07:00 von Rocket89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 07:18 Rocket89 schrieb vor 17 Minuten: Hoffen wir mal dass es die Auslosung gut mit dem LASK meint, dann ist der ein oder andere Sieg bestimmt auch möglich. Zuhause braucht man sich vor niemanden verstecken, und auch auswärts aus Pot 3 und 4 geht bestimmt auch was Ich habe mal eine Gruppe ausgelost. Könnte brutal werden Erstes Mal CL ist eh immer geil, egal was passiert Vielleicht muss Basel ja Kühbauer holen OoK_PS schrieb vor 48 Minuten: Ist mir bewusst, aber es geht um die Bedeutung des Spiels. Damit steht und fällt die Saison. Der LASK muss in der CL übrigens dringend etwas für seinen Koeffizienten tun, selbst nach gestern steht man nur bei 12 und damit weit von einer Setzung im CoL-Playoff entfernt. Alle guten Jahre mittlerweile rausgefallen, dafür schleppt man die katastrophale CoL mit nur zwei Punkten jetzt mit... Ich denke die mindestens 30 Mio. die man kassiert werden sicher dabei helfen, den Koeffizienten etwas zu pflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 08:01 Rapid zieht das, Salzburg gewinnt und die Austria trägt hoffentlich zumindest noch etwas bei, auch wenn am Ende ein Ausscheiden stehen wird. Das wäre das Optimal-Szenario, das ich aber auch für realistisch halte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 13:23 Theoretisch wäre Platz 2 hinter Aserbaidschan in der Jahreswertung nach der Quali noch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:35 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 7 Stunden: Der LASK muss in der CL übrigens dringend etwas für seinen Koeffizienten tun, selbst nach gestern steht man nur bei 12 und damit weit von einer Setzung im CoL-Playoff entfernt. Alle guten Jahre mittlerweile rausgefallen, dafür schleppt man die katastrophale CoL mit nur zwei Punkten jetzt mit... Auf die 5JW bezogen und für ihren Koeffizienten war der Aufstieg des LASK eigentlich gar nicht mal so gut. Jetzt hat der LASK einen schweren Bewerb und Celtic als Vertreter eines direkten Konkurrenten in der 5JW den "leichteren" Bewerb um zu punkten. bearbeitet Mittwoch um 13:35 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 13:41 schimli schrieb vor 5 Minuten: Auf die 5JW bezogen und für ihren Koeffizienten war der Aufstieg des LASK eigentlich gar nicht mal so gut. Jetzt hat der LASK einen schweren Bewerb und Celtic als Vertreter eines direkten Konkurrenten in der 5JW den "leichteren" Bewerb um zu punkten. Aber Celtic muss in der EL erst mal sechs (?) Siege holen. So wie sich die präsentiert haben, wage ich das zu bezweifeln (wobei das natürlich auch stark von der Auslosung abhängt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 13:47 schimli schrieb vor 11 Minuten: Auf die 5JW bezogen und für ihren Koeffizienten war der Aufstieg des LASK eigentlich gar nicht mal so gut. Jetzt hat der LASK einen schweren Bewerb und Celtic als Vertreter eines direkten Konkurrenten in der 5JW den "leichteren" Bewerb um zu punkten. Das wurde schon sehr oft durchgekaut. Die CL ist gegenüber der EL immer zu bevorzugen. Neben den Millionen sind es auch die 6 Fix-Punkte (3 Siege). Und auch in der CL kann man 2-3 Gegner erhalten, wo man gut punkten kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 13:49 (bearbeitet) schimli schrieb vor 14 Minuten: Auf die 5JW bezogen und für ihren Koeffizienten war der Aufstieg des LASK eigentlich gar nicht mal so gut. Jetzt hat der LASK einen schweren Bewerb und Celtic als Vertreter eines direkten Konkurrenten in der 5JW den "leichteren" Bewerb um zu punkten. bezogen auf den LASK hätte dieser 3 Siege mehr in der EL holen müssen, um die CL-Bonuspunkte auszugleichen. Schwer vorstellebar bei der Qualität, die auch in der EL vorhanden ist, und andererseits bei den guten Chancen, auch in der CL ein paar gute Punkte zu holen (siehe zB Paphos letztes Jahr) Edit: zu spät, sorry bearbeitet Mittwoch um 13:50 von EinSalzburger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Mittwoch um 13:52 Vom gestrigen Meltdown wird sich Celtic international nicht so schnell erholen, Stand jetzt wäre ich mir nicht so sicher dass die drei Siege in der EL holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 14:02 Ziel muss es sein jedes Jahr 4-5 Teilnehmer in den 3 Bewerben zu stellen und zumindest 3 davon regelmäßig in die Top 24. Für Alles weitere sind die Kader in Österreich zu billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben Mittwoch um 14:30 Schwach waren gestern nru die Sky-Kommentaren. Wahnsinn wie emotionslos die waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:56 Ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts