Recommended Posts

Sitzplatzschwein
OoK_PS schrieb vor 22 Stunden:

Konsumiert ihr alle keine Nachrichten/Medien? Es wird bei Salzburg in den letzten Jahren inkl. dieser Sommer so viel Geld wie noch nie reingepumpt.

Wie sich diese völlig falsche Annahme hält, Salzburg würde auf Sparflamme fahren, ist schon sehr interessant.

Das wird offenbar von der Inflation gefressen. Die Qualität war schon mal höher dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So eine heftige Implosion wie beim FC Thun habe ich noch selten erlebt. Jetzt sind noch zwei weitere Spieler weg: https://www.kicker.ch/mit-matoshi-geht-der-thuner-aderlass-weiter-1246425/artikel

Klar, die Chinesen buttern auch kein Geld mehr in den Verein. Aber da geht momentan wirklich alles schief. Es würde mich nicht wundern, wenn das Team am Schluss absteigt.

In der Conference League erwarte ich mir da mal gar nix. Da darf man froh sein, dass sich irgendwie gegen die Isländer durchgeduselt haben.

Aber jammern muss man eh nicht. Wenn so ein Team bei uns Meister werden kann, zeigt das eh, wie schlecht bei den vermeintlichen "Spitzenteams" gearbeitet wird. Thun ist wohl der schlechteste Schweizer Titelgewinner aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

So eine heftige Implosion wie beim FC Thun habe ich noch selten erlebt. Jetzt sind noch zwei weitere Spieler weg: https://www.kicker.ch/mit-matoshi-geht-der-thuner-aderlass-weiter-1246425/artikel

Klar, die Chinesen buttern auch kein Geld mehr in den Verein. Aber da geht momentan wirklich alles schief. Es würde mich nicht wundern, wenn das Team am Schluss absteigt.

In der Conference League erwarte ich mir da mal gar nix. Da darf man froh sein, dass sich irgendwie gegen die Isländer durchgeduselt haben.

Aber jammern muss man eh nicht. Wenn so ein Team bei uns Meister werden kann, zeigt das eh, wie schlecht bei den vermeintlichen "Spitzenteams" gearbeitet wird. Thun ist wohl der schlechteste Schweizer Titelgewinner aller Zeiten.

Das kann man alles 1:1 auf Österreich der letzten Jahre umlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 14 Stunden:

Das kann man alles 1:1 auf Österreich der letzten Jahre umlegen.

Naja also wenn Hartberg mal Meister werden sollte bei euch reden wir weiter :D

Dem LASK traue ich jedenfalls wesentlich mehr zu als Thun. Gegen Celtic sahen die nicht schlecht aus.

Ich halte nicht viel von Kühbauer, aber zumindest national hat er mir eh schon das Maul gestopft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Heute war schön, aber morgen wird absolut entscheidend für den Verlauf der Saison.

Die Schotten sind in Österreich jetzt zwei Mal komplett hergespielt worden und Rapid ist definitiv das bessere Team als Hearts. Jetzt heißt es das in ein Ergebnis umzumünzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Falls Rapid weiterkommt, hat man sogar eine kleine Chance, Zypern abzufangen. Die haben ja nur maximal zwei Vereine in der Ligaphase.

Das wird morgen einfach so ein massiv wichtiges Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich sehe heute eine große Parallele zur "Vaduz"-Saison. Auch damals ist alles daran gelegen, dass Rapid in die CoL kommt. Hoffentlich läuft es heute besser.

Wenn die Schotten auch im dritten Spiel in Österreich vier Tore kassieren, sollte es nach menschlichem Ermessen reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sollten wir alle Vereine in eine Ligaphase bekommen könnten wir uns bereits diese Saison zurück in die Top 15 arbeiten. 

Dementsprechend sind das heute UND morgen extrem wichtige Spiele aus österreichischer Sicht.

Natürlich mit unterschiedlichen Ausgangslagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag