Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
mapok schrieb Gerade eben:

Hab keine Statistik bei der Hand. Aber in meiner Wahrnehmung hat es österr. Vereinen noch nie was gebracht, wenn man ihr Meisterschaftsspiel verschiebt, damit sie sich für den Europacup vorbereiten können.

Doch gestern :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
mapok schrieb Gerade eben:

Hab keine Statistik bei der Hand. Aber in meiner Wahrnehmung hat es österr. Vereinen noch nie was gebracht, wenn man ihr Meisterschaftsspiel verschiebt, damit sie sich für den Europacup vorbereiten können.

Lask gestern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das war die schlimmste Niederlage, die ich im Zusammenhang mit Österreichs-Fussball je erlebt habe. Dagegen können Vaduz oder Malmö, Spanien usw... einpacken.

Nach dem gestrigen Sieg des LASK war die berechtigte Hoffnung da, das sich diese Saison was verbessert. Aber ohne Team in der Conference-League wird es unmöglich, punktemäßig eine gute Saison hinzulegen. Da können die anderen Teams noch so gut performen. Für immer und ewig nur mehr 4 Starter im Europacup.

Danke Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Leute ... es sind immer noch mindestens 22 Gruppenspiele

Eine 7 oder 8 vor dem Komma ist möglich

Aber ja

Es wird keine überragende Saison, die es mit Rapid hätte werden können

Aaaaaber

Bitte vergesst nicht die Austria. Die ist auch noch da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schadensbegrenzung ist angesagt.
Der LASK wird ganz klein anschreiben.
Sturm und RB in der EL minimal mehr. 

Rapid geht da gewaltig ab und versaut eine bis dato sehr gute Saison. Wäre angerichtet gewesen.

Wie viel braucht man nun im Schnitt je Jahr damit man in den Top 15 wäre? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AttentiveSpectatorK schrieb vor 15 Minuten:

Rapid geht da gewaltig ab und versaut eine bis dato sehr gute Saison. Wäre angerichtet gewesen.

Ich denke das verschiebt sich Richtung 9 im Schnitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die vier Plätze sind jetzt einmal lange einzementiert, und das völlig zurecht. Viel zu viele katastrophale Leistungen in den letzten Jahren, Rapids Aus gegen die Hearts sticht da gar nicht einmal raus.

Die Vereine werden künftig hochverdient bereits Anfang Juli durch Europa gurken dürfen und darüber ganz sicher furchtbar viel Jammern. SSKM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
daniels9958 schrieb vor 22 Minuten:

Das war die schlimmste Niederlage, die ich im Zusammenhang mit Österreichs-Fussball je erlebt habe. Dagegen können Vaduz oder Malmö, Spanien usw... einpacken.

Nach dem gestrigen Sieg des LASK war die berechtigte Hoffnung da, das sich diese Saison was verbessert. Aber ohne Team in der Conference-League wird es unmöglich, punktemäßig eine gute Saison hinzulegen. Da können die anderen Teams noch so gut performen. Für immer und ewig nur mehr 4 Starter im Europacup.

Danke Rapid. 

Noch haben auch Salzburg und die Austria Chancen auf einen COL-Einzug. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Noch haben auch Salzburg und die Austria Chancen auf einen COL-Einzug. :augenbrauen:

Man muss ja hoffen das RBS morgen verliert und in die COL kommt. Vielleicht überrascht auch die Bonusspiel Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
AttentiveSpectatorK schrieb vor 23 Minuten:

Der 14. Norwegen hatte letzte Saison 41.237 Punkte/5 ist ca. 8 Punkte pro Saison.

Zypern als 15. 35.693 Punkte/5 ist ca.7 Punkte pro Jahr. Und es wird von Jahr zu Jahr höher durch die Col.

Wir hatten letztes Jahr 4.1 Punkte. Das heißt dieses Jahr würden wir ein + 10.00er Jahr brauchen um nicht den Anschluss zu verlieren. Wie soll das möglich sein, mit 1 Team in der CL und 2 Teams in der EL?

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke das verschiebt sich Richtung 9 im Schnitt

Danke. Das ist viel… puhh.

Selbst mit 4 Mannschaften ambitioniert. 

Ich vermute mit unseren 3 maximal 6 Pkte. 
Die Top 15 werden wir leider lange nicht mehr sehen. Eine weitere Saison die wir mit zu wenig Punkten mitschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AttentiveSpectatorK schrieb vor 1 Minute:

Danke. Das ist viel… puhh.

Selbst mit 4 Mannschaften ambitioniert. 

Ich vermute mit unseren 3 maximal 6 Pkte. 
Die Top 15 werden wir leider lange nicht mehr sehen. Eine weitere Saison die wir mit zu wenig Punkten mitschleppen.

Stimmt weil man ja auch 2x 12 - 14 braucht um die letzten beiden zu kompensieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Die vier Plätze sind jetzt einmal lange einzementiert, und das völlig zurecht. Viel zu viele katastrophale Leistungen in den letzten Jahren, Rapids Aus gegen die Hearts sticht da gar nicht einmal raus.

Die Vereine werden künftig hochverdient bereits Anfang Juli durch Europa gurken dürfen und darüber ganz sicher furchtbar viel Jammern. SSKM.

Vaduz, Ilves Tampere, Legia Warschau, Hearts :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag