[VOR] Argentinien - Österreich

Topic will be automatically locked at 15:35


Wie endet das Spiel zwischen Argentinien und Österreich?   

206 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/22/26 at 17:00

Recommended Posts

V.I.P.

Ich halte es mit der Einschätzung von Harald Prantl - Argentinien wird uns sicher nicht sträflich unterschätzen, aber angesichts des letzten Spiels gegen Jordanien wird das ein "Pflichtspiel" für sie und man wird mit Gedanken teils beim weiteren Turnier sein. Mit einem leidenschaftlichen, kämpferischen Auftritt kann man ihnen denke ich doch sehr unangenehm werden und das Spiel recht offen gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Antirapidler schrieb vor 2 Stunden:

stressiger Tag heute, bissl Arbeitsstress dann pünktlich um 17:00 12km Lauf wo ich wahrscheinlich bei der Hitze sterben werd aber anders leider nicht möglich ist um dann rechtzeitig völlig KO aber geduscht ab 19:00 weitere Lebensjahre verliere :v:

Oida, du bist a Viech ...

Bei den Temperaturen ist der einzige Sport, den ich treib, schwimmen (am liebsten täglich, geht sich nur leider net aus)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Antirapidler schrieb vor 2 Stunden:

stressiger Tag heute, bissl Arbeitsstress dann pünktlich um 17:00 12km Lauf wo ich wahrscheinlich bei der Hitze sterben werd aber anders leider nicht möglich ist um dann rechtzeitig völlig KO aber geduscht ab 19:00 weitere Lebensjahre verliere :v:

Puhh ich könnts ned - meine laufeinheiten starten aktuell um aller spätestens 05:30 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich werd bei den Temperaturen beim Sommerspritzer bleiben, und auch erst ab 1800.

Bier macht mir nur immer noch mehr Durst ...

limerskin schrieb vor 1 Minute:

Puhh ich könnts ned - meine laufeinheiten starten aktuell um aller spätestens 05:30 🤣

Meine auch 

Spoiler

in meinen Träumen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Alle 26 Kaderspieler bei uns im vollen Training. Deutet dann eher darauf hin, dass Alaba in der Startelf stehen wird. Ich bin und war immer ein großer Fan von ihm, aber heute würde ich mich mit Danso statt Alaba wohler fühlen. Andererseits weiß man bei Rangnick nie ob nicht komplett wer anderer spielt in der IV wie man bei der letzten EM gesehen hat 

Bitte nicht! Das ist absolut nicht Alabas Partie heut. Rein von der Körperlichkeit, wäre David absolut überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin heute durch die Stadt gefahren und habe so viele Österreich-Fahnen draußen hängen sehen wie nie zuvor, dazu Autos mit Österreich-Beflaggung, mehrere Schüler mit Österreich-Dressen und im Lokal alle Kellner mit Österreich-Leiberl. Hab persönlich glaub ich noch nie soviel Begeisterung fürs Nationalteam im Stadtbild gesehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Ich werd bei den Temperaturen beim Sommerspritzer bleiben, und auch erst ab 1800.

Bier macht mir nur immer noch mehr Durst ...

Meine auch 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Wie wärs mit saurem Radler? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Wolfinho schrieb Gerade eben:

Wie wärs mit saurem Radler? 

Alta - Du schaffst es grad, Bier in einem Satz 2x zu beleidigen ... warum net gleich alkoholfrei auch noch? Wär der Hattrick! x(

Naa, schmeckt mir einfach net. Entweder richtig Bier oder gar net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.