[VOR] Argentinien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Argentinien und Österreich?   

207 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/22/26 at 17:00

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich bin lange nicht mehr so entspannt vor einem  Spiel des Nationalteams gewesen....wir können nur überraschen und wenn diese gelingt, spricht kurzzeitig die gesamte Fußballwelt über uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerhut schrieb vor 26 Minuten:

Offensiv ist was möglich, wird dann glaube ich an der Defensive scheitern.

kommt drauf an wie RR das spiel anlegen wird, weil wir schon länger gegen kein team mehr gespielt haben, dass selbst die zügel in die hand nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HansHintermoser schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin lange nicht mehr so entspannt vor einem  Spiel des Nationalteams gewesen....wir können nur überraschen und wenn diese gelingt, spricht kurzzeitig die gesamte Fußballwelt über uns

geht mir genauso. Ich "rechne" mit einem trockenen 2-0 Sieg von Argentinien, die uns dann halt doch kalt erwischt mit ihrer Qualität und unserer Spielweise.

Aber freue mich einfach, dass wir dabei sind - wir spielen WM, wir spielen gegen den amtierenden Weltmeister um den Gruppensieg, es ist einfach geil und darf man geniessen :v: Und wens sportlich doch besser läuft als ich es mir nüchtern vorstelle, bäääm !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin gerade voller Stolz mit meinem ÖFB Dress quer durch Wien in die Arbeit geradelt. Jetzt sitz ich hier völlig verschwitzt und warte bis es um 19:00 endlich los geht.

Viele Favoriten konnten bei dieser WM noch nicht überzeugen bzw. die erwarteten Siege einfahren. 

Warum also auch hier nichts mitnehmen? Messi Hin oder Her, wenn wir unsere Herz auf den Platz bringen, die Defensive stabil steht und wir ein wenig Glück haben ist auch hier was möglich.

Solange die Chance besteht, glaube ich daran. RR wird schon wissen wie er die Mannschaft vorbereitet. Als Außenseiter haben wir schon öfter überrascht --> z.Bsp. Niederlande EM 2024.

Auf gehts Burschen! Wir singen Rot, wir singen Weiss :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt PK von gestern dürfte es auch dieses mal wieder die ein od andere Überraschung in der Startelf geben.

Ralf hat erwähnt das er , so wie immer, mit diesen Spielern dann Gespräche geführt hat, weil Sie davon ausgegangen sind, dass Sie in der Startelf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten:

kommt drauf an wie RR das spiel anlegen wird, 

Hintergründig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Spiel gegen den amtierenden Weltmeister vor 70.000 Zusehern im Rahmen einer Weltmeisterschaft.  

Man kann heute viel mehr gewinnen als verlieren. Denn wenn heute etwas gelingt, dann ist diese Mannschaft unsterblich. 

Aber wenn der Hund ned gschissn hätt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunschaufstellung:

schlager

posch - danso - lienhart - mwene

laimer - seiwald - schlager

wimmer                           sabitzer

arnautovic

ich glaube mit der zentrale würden wir keinen zweikampf verlieren := mit wimmer noch einen guten umschaltspieler und arnie und sabi zwei spieler die den ball halten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibt viele Auflungsoptionen. Ich tippe einmal auf

Gregoritsch

Sabitzer - Chuckwuemeka - Schmid

Seiwald - Schlager

Laimer - Alaba - Danso - Posch

Schlager

Im Sturm könnte jeder Spielen. Arnautovic wäre aber als Joker vielleicht besser geeignet und Kalajdzic hat zu wenig abgeliefert gegen Jordanien. Im offensiven Mittelfeld könnte auch Wanner zentral spielen oder Schmid ins Zentrum rücken und Wimmer rechts. Statt X. Schlager könnte auch Wanner spielen und in der Verteidigung ist Posch noch ein Fragezeichen und ob Danso oder Lienhart.

patriot18 schrieb vor 17 Minuten:

Ralf hat erwähnt das er , so wie immer, mit diesen Spielern dann Gespräche geführt hat, weil Sie davon ausgegangen sind, dass Sie in der Startelf sind.

Das sollte vom Nationalteam bis zur 2. Klasse sowieso standardmäßig sein. Nichts geht mir mehr auf die Nerven, wie wenn ich auf ein Match fahr, alles nach Startelf aussieht und man dann auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aufgestanden, kind versorgt, 8km lauf, ein outlook Kalender der sich anfühlt wie eine Geisterstadt und dann das match heute Abend. was gibt es besseres :love:

GEMMA :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irgendwie bin ich noch nicht angekommen in der Stimmung...es ist zu surreal, in einem Riesenstadion zur Hauptsendezeit gegen den Weltmeister mitsamt bestem Spieler aller Zeiten um den Gruppensieg zu fighten.

Mal sehen wie es mir am Ende des Arbeitstags geht. Die Ruhe trügt, sobald die Hymnen erklingen wird mein Puls schneller schlagen, da bin ich mir sicher.

Ich will nicht zu gierig sein, auf der anderen Seite haben wir unter Rangnick schon oft gegen übermächtige Gegner brilliert....es zu erwarten wäre jedoch schon anmaßend. 

Ich setze realistische Ziele: 1 Tor erzielen, sich nicht abschießen lassen. Alles weitere, ob ein X oder gar einen sensationellen Sieg zu erreichen, wäre Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten