[VOR] Argentinien - Österreich

Wie endet das Spiel zwischen Argentinien und Österreich?   

155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/22/26 at 17:00

Recommended Posts

Superkicker

Derzeit noch ein knappes Rennen für die 8 besten Drittplatzierten zwischen unserer Gruppe J und H. Jedes Tor kann entscheidend sein. Deswegen ist es morgen wichtig sich nicht abschießen zu lassen.

Screenshot_20260621_094120_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stani schrieb vor 20 Minuten:

Derzeit noch ein knappes Rennen für die 8 besten Drittplatzierten zwischen unserer Gruppe J und H. Jedes Tor kann entscheidend sein. Deswegen ist es morgen wichtig sich nicht abschießen zu lassen.

wir wären akt mit 3 Punkten unter den Top 3 der besten 8 Dritten :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
stani schrieb vor 21 Minuten:

Vorteil ist sicher auch dass unsere Gruppe eine der letzten ist die die Vorrunde bestreiten muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 hour ago, oldno7 said:

Spieler… Der erfolgreichere Spieler war der andere. Und das in 3 Top 5 Ligen und der Champions-League

Fußball ist immer noch ein Teamsport. Ja, Cristiano war in den besseren Teams, aber ein besserer Spieler, das kannst du beileibe nicht ernst meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
stani schrieb vor 38 Minuten:

Wie bereits geschrieben, A und E werden ausscheiden somit nur mehr 45 mögliche Varianten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Haeusenberg schrieb Gerade eben:

Fußball ist immer noch ein Teamsport. Ja, Cristiano war in den besseren Teams, aber ein besserer Spieler, das kannst du beileibe nicht ernst meinen.

Wo war Christiano in den besseren Teams? Der der hauptsächlich im Paradies gespielt hat war ja wohl Messi mit Barca und PSG. Ronaldo ist in 3 verschiedene Ligen gegangen und hat dort jeweils das Team besser gemacht. In der CL hat er in den KO Duellen halt die entscheidenden Tore gemacht, Messi nicht. Der einzige Grund warum man sagen könnte dass Real damals besser als Barca war, ist eben Ronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Bin mir übrigens grad gar nicht so sicher, ob ich gern möchte, dass wir gegen Curaçao spielen ...

Okay, ich fange allmählich wirklich an Gefallen an der WM zu finden.

https://www.derstandard.at/story/3000000328184/neuer-trikot-messi-trikot-und-die-gekuesste-koenigin-jubel-um-curacao-goalie-eloy-room

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin vor dem Spiel unendlich entspannter als vor Jordanien. So ein Pflichtsieg im Gepäck ist was schönes. Ich glaube, wenn unsere Spieler ebenso die Nervosität abgelegt haben und sie die ganze Messi-Verehrerei nur showhalber vor der Kamera bei Rainer Pariasek zelebrieren statt am Feld, dann kann das ein richtig legendäres Match werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag