[VOR] Argentinien - Österreich

Wer gewinnt?  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/22/26 at 17:00

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich würde gegen Argentinien vorne mit Gregerl beginnen. Und kann mir vorstellen, dass Rangnick Wimmer und Laimer mit wechselnden Rollen starten lässt. Also mal Wimmer RV und Laimer RM, mal umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
rattlesnake schrieb vor 2 Minuten:

der wurde direkt nach dem spiel von einem algerier gefragt bevor noch unser spiel stattfand btw ;)

Richtig, denn Martinez war nach unserer unserer glanzvollen & dominanten Darbietung gegen Jordanien regelrecht schockiert und hat sich freiwillig auch noch einen weiteren Daumen gebrochen, alles nur um gegen uns nicht spielen zu müssen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
10 minutes ago, feulix said:

Sehr gut, sie unterschätzen uns bereits, das wird hoffentlich ein böses Erwachen für Argentinien am Montag werden :augenbrauen:

Screenshot_20260618_093712_Facebook.jpg

Und ich denke das Messi in Arnautovic seinen Meister finden wird.

1 hour ago, Trojan said:

Also meiner Meinung nach würde Argentinien von einem Unentschieden mehr profitieren als von einem Sieg. Bei einem Sieg wären sie fix Gruppensieger (außer Jordanien gewinnt beide restlichen Spiele) und hätten keinen Einfluss mehr auf einen möglichen Gegner. Bei einem X wären sowohl Argentinien als auch Österreich (so gut wie) fix im 1/16 Finale + die Möglichkeit, am letzten Spieltag zu taktieren. 

Aber das sind nur Gedankenspiele - am Ende kommt eh alles anders als gedacht :laugh:

Wir sind hier in keinen Mathematik- sondern in einen Fußballforum. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Gregoritsch 
Wimmer - Sabitzer - Schmid
Schlager - Seiwald
Mwene - Lienhart - Danso - Laimer
Schlager

Eigentlich würde ich Wanner statt Schlager aufstellen, doch gerade gegen Argentinien werden wir Xavers Kampfkraft brauchen.

Bitte nicht Wimmer, der ist Technisch einfach zu schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Weil vorgestern vorm Pub eine kurze Diskussion ausgebrochen ist, weil jemand gemeint hat, dass man, wenn man weiß, welche Gruppendritten NICHT weiterkommen, man - sollten wir J3 werden - wissen welchen X1 wir im Sechzehntelfinale bekommen würden.

Dem ist offenbar nicht so, was ich ohne double-check recherchiert habe ... Es kommt nämlich dann auch noch darauf an, wie die Tabelle der Gruppendritten ausschaut und welche Position man dort einnimmt, weil die Gruppendritten nach ihrer Platzierung in der Reihenfolge ihren möglichen Bracket Gegner zugeteilt werden. Dh sollte der bestplatzierte Gruppendritte aus den Gruppen A-F (ohne E) kommen, bekommt er E1, der Zweitplatzierte sollte er aus C, D, F, G, H kommen und nicht, weil C oder D und somit schon E1 zugeteilt, I1 und soweiter und sofort ... Als mindestens 3 bester Gruppendritter hätten wir D1 (die US-Gruppe), dann wirds schon sehr tricky, dass man voraussagen macht ... aber man kann sagen, mit absteigender Wahrscheinlichkeit kommen die Gegner dann aus G1 (Belgien Gruppe), L1 (England Gruppe), B1 (Schweiz Gruppe) bzw. K1 (Portugal Gruppe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag